tichoid
Maschinist
hm.. ich hab kein FacebookDer Behringer-Account auf Facebook müsste die Antwort wissen.
das ist aber nicht besonders nettDieser Pausenclown...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm.. ich hab kein FacebookDer Behringer-Account auf Facebook müsste die Antwort wissen.
das ist aber nicht besonders nettDieser Pausenclown...
ach schön.. wer issn das & wo? Dass er sich so freut ist nachvollziehbar.
hm.. ich hab kein Facebook
Sowas darf man gerne dazuschreiben
Mich würde mal interessieren was Roland darüber denkt, oder was in der Firma so diskutiert wird?
Unglaublich das Roland das alles verpennt!
Und das schon seit nun fast 30 Jahren!
Ich finds klasse das es diese Geräte bald alle wieder gibt!
uhh würd ich mich nicht verkühlen... selbst junge sind froh sich jetzt auch im teenager alter ordentliche instrumente zu leisten. hab erst am rave am wochenende mit einigen gesprochen die voll auf neutron d und co stehen. 909 heiß begehrt und ungeduldig erwartet..Ich glaube nicht, dass so ein Teil an die Verkaufszahlen von Aira rankommt. Roland möchte anscheinend die jüngeren Musiker ansprechen. Und die sind an Vintage Gear wahrscheinlich nicht so interessiert.
Ich glaube vielleicht ist das die japanische Mentalität?
Da kritisiert niemand und man diskutiert auch eher wenig, oder?
Nicht nur Roland. Korg mit Prologue 16, langes schweigen.Das stimmt. Einen Fehler zugegeben gleicht dort einem Selbstmord. Beim JDXA hat es such seeeehr lange gedauert, bis sie eingesehen haben, dass das glänzende UI eine Katastrophe ist und liefern jetzt ein gratis Overlay mit, bzw. nach.
War das in Bochum im Planetarium?
War das in Bochum im Planetarium?
Da irgendwie in den Videos der VC340 immer nur mit abgehackter Hüllkurve gespielt wird, stellt sich mir die Frage ob das Gerät konstruktionsbedingt überhaupt Akkorde mit langsamen Attack und langem Release spielen kann?
Was passiert wenn sich Akkorde im Spiel überlappen?
Deshalb frage ich!Ist das bei Vollpolyphonie nicht egal?
dachte ich auch..Ist das bei Vollpolyphonie nicht egal?