Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine andere Gitarre wird so übel abgekupfert wie die Fender Strat.
Und nur weil das schon über ein halbes Jahrhundert passiert echauffiert man sich da nicht?
Sorry, aber dieser Instagram Post und die dazugehörige Stellungnahme ist Whataboutism in Reinform.
Das halte ich für einen ungünstigen Markennamen.es steht nur nicht überall Rhedaer Schweineficker drauf, wo der Rhedaer Schweineficker seine Finger mit drin hat.
Ja das ist so svp-likeDer Dieb bezichtigt typischerweise immer die anderen des Diebstahls, um sein eigenes Handeln zu rechtfertigen.
Mußte ich jetzt so spontan dran denken, ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen.
Irgendwie erbärmlich.
Stephen
Also lässt Dich Uli wieder Teenager sein, der JungbrunnenAlso etwas Scham ist schon jedesmal dabei, wenn ich einen Uli-Clon bestelle.
Ist so ein bisschen wie damals : Beim Kauf einer "Auto,Moto&Sport" UND eines Schmuddelheftchen an der Tanke ... .
Der Vergleich passt aus meiner Sicht nicht ganz, weil es sich hier ja eher um "Zubehör" handelt und nicht um einen Klangerzeuger.Keine andere Gitarre wird so übel abgekupfert wie die Fender Strat.
Und nur weil das schon über ein halbes Jahrhundert passiert echauffiert man sich da nicht?
...peinlich, mit wem sich B. da in eine Reihe stellt (also Weltkonzern vs. Copybude - oder hat einer von euch schon jemals von den aufgeführten Firmen gehört?) und wie sie damit ihr Abkupfern rechtfertigen wollen - nix mehr von wegen "Der Uli erfüllt sich einen Traum und lässt euch daran teilhaben, und wir geben euch großherzig, was ihr wolltet, aber bisher nicht bekamt.".
Kenne ich, wenn auch umgekehrt, wenn ich damals beim Einkauf im örtlichen Sexshop am Ende verschämt geflüstert habe "Psst, und haben sie auch eine "Auto,Moto&Sport"...?"Ist so ein bisschen wie damals : Beim Kauf einer "Auto,Moto&Sport" UND eines Schmuddelheftchen an der Tanke ... .
Ich würde mich schämen wenn ich plötzlich interesse an einem Entertainer Keyboard hätte, alles andere wäre aus meiner Sicht okAlso etwas Scham ist schon jedesmal dabei, wenn ich einen Uli-Clon bestelle.
Hier auf dem Land hab' ich das erst gar nicht probiert, erst als ich mit dem Zug in die Schule gefahren bin war das einfacher, so am BahnhofIst so ein bisschen wie damals : Beim Kauf einer "Auto,Moto&Sport" UND eines Schmuddelheftchen an der Tanke ... .
Ja das ist so svp-like
Mackie haben sie auch falsch geschrieben...Witzig, dass sie zwar einen SM57-Clone zeigen, aber nicht ihren eigenen.
[svp]
Ich gestehe, daß mir diese Abkürzung nicht geläufig ist außer im Niederländischen, wo sie für "bitte" steht.
Der Niederländer schreibt halt "s'il vous plaît" und spricht "alsjeblieft".... (oder "alstublieft")
Das halte ich für einen ungünstigen Markennamen.
Schöne Grüße,
Bert