Tunegirl
||||||||
Sehr schön, nehme ich. Und dann hätte ich gerne noch eine RD-7...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supergeil! Es scheinen auch die vorgefertigten Rythmen dabei zu sein, Hammer!Am 27.01.2024 auf Facebook:
RD-78 is now up and running!
We are in the last stages of pre-production and are working closely with our beta testers to ensure the unit sounds spot on.
And for those who love the technical details, we have incorporated the exact same circuitry into the design, including the original coils and LC filters.
The team is filled with excitement about this legendary drum machine.
Anhang anzeigen 203175
Anhang anzeigen 203176
... mehr Satire geht ja kaum noch ...Synthi-Entwicklerteams von Behringer
Und ich glaube, Du unterschätzt den Aufwand eines Nachbaus.... mehr Satire geht ja kaum noch ...
Wie kommst du darauf? Auf deren Webseite kannst du sie normal bestellen.Also auf diese Teil würde ich mich freuen. Die Cyclone Analogic TT78 gibts scheinbar nicht mehr.
In #30 noch deutlicher. Warum sollte es auch kein MIDI haben?In #23 sieht man doch 2 MIDI-Anschlüsse. Nicht?
Das hier ist Behringer, nicht Korg. Die haben grad die zweite Drummaschine ohne MIDI vorgestellt.Wenn das Ding ohne MIDI kommt bin ich NOT AMUSED .
Standardisierung. Das macht die Produktionsprozesse einfacher und günstiger.Einerseits lässt man den eher unpraktischen Küchenradioformfaktor weg, aber will dann doch irgendwie das alte Design auf den TD-3 Formfaktor pressen, weil man die Gehäuse schon hat. Schön ist (für mich) was anderes.
Das Du so ruhig bleiben kannst!?Standardisierung. Das macht die Produktionsprozesse einfacher und günstiger.
Niemanden nützt es, wenn ich mich aufrege, am wenigsten mir.Das Du so ruhig bleiben kannst!?
Hier kann man ganz gut nachlesen, was geht: https://www.amazona.de/black-box-roland-cr-78-compurhythm/Kenn mich null mit dem Gerät aus.
Die einzelnen Sounds lassen sich in keinster Weise regeln/veraendern ?
Bis auf die lautstärke ?