Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann wird der Oscar und die wasp deluxe auch bald kommen
Ob er sie alle macht bleibt dahingestellt, aber mit den gesammelten CEM-Chip Adaptionen im Portfolio von Coolaudio ist es klar, dass er alle CEM-basierten Synths macht.Behringer macht sie Alle, Alle, AAAALLLLLLEEEEE. Bald auch einen Leipzig Clone.
Jeder mit einer Europäischen Umsatzsteuer und einem Gewerbenachweis kann direkt bei Fatar bestellen. Fatar hat bloß keinen Bock auf europäischen Endverbraucherschutz.Döpfer bot die 37-Fatar Version noch in der ersten Milleniumsdekade an, leider heute nicht mehr.
Gibt es denn einen konkreten deutschen Händler oder Vertrieb für Fatar-Tastaturen?
Döpfer bot die 37-Fatar Version noch in der ersten Milleniumsdekade an, leider heute nicht mehr.
Gibt es denn einen konkreten deutschen Händler oder Vertrieb für Fatar-Tastaturen?
Zu dumm dass im Synthi A keine CEMs verbaut wurdenOb er sie alle macht bleibt dahingestellt, aber mit den gesammelten CEM-Chip Adaptionen im Portfolio von Coolaudio ist es klar, dass er alle CEM-basierten Synths macht.
??? bei https://www.cma.audio/ (= synthax) finde ich kein Fatar.Synthax
Behringer hat gerade das geschrumpfte Platinen Layout einen Pro-One gezeigt.
Nice. Der erste Synth Clone, der besser verarbeitet sein wird als sein Original.
Nee, nee, bitte den T8her mit dem geschrumpften Prophet-10.
Haha naklar, noch nichts gehört aber schon viel viel geiler.https://www.gearnews.de/pro-one-von-behringer-im-anmarsch/
Besser als der DSI Pro-2 Rotz mit seinen Digitalen OSCs.
Besser als der DSI Pro-2 Rotz mit seinen Digitalen OSCs.
Hey, hier lesen Kinder mitEin Pro One...ich spritz ab...
Wer einen hat der gibt den nur noch ungern weg.
Wenn er so klingt wie der Pro One ( wovon ich ausgehe) ist er klanglich eine Wucht und geiler als der Pro-2
Aaahh, hold it! Studiologic ist im Programm. Dahinter wird sich hinter verbergen.