Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaue mal ob das oben grün ist . ich möchte kein foto machen da alle kundentaten dort stehen
schaue mal ob das oben grün ist . ich möchte kein foto machen da alle kundentaten dort stehen
habe grade mit einem Service Mitarbeiter gechattet. Ein größerer Container mit Ware sei gekommen und ich würde morgen mit dem Versand rechnen können deswegen sei es grün gekennzeichnet !!
Aufpassen mit dem Clown:seit dem nehme ich den in den Fällen wenn mein Posting nicht ganz ernst zu nehmen ist.
Aufpassen mit dem Clown:
Aufpassen mit dem Clown:
Manchmal ist ein Clown einfach nur ein ClownAufpassen mit dem Clown
... war das jetzt ironisch gemeint?Manchmal ist ein Clown einfach nur ein Clown
Das Volksinternet als Geburtsstunde der allgegenwärtigen Paranoia. Können wir die Zeit nochmal um 40 Jahre (und ich meine um 40 und nicht um 80!) zurückdrehen und den anderen Zeitgleis nehmen bitte?Manchmal ist ein Clown einfach nur ein Clown
ich persönlich sehe in dem konkreten Fall kein both-side-ism Material, egal wie peng so Aufklärungsversuche auch sind. Verstehe auch nicht, weshalb antifaschistische Aufklärungsarbeit spezifisch links sein soll. // sorry, dass ich den offtopic weiterführe und liebe Grüße//Die Rechten und Linken schenken sich in ihrer Propaganda nix.
Schwierig finde ich, das der Beitrag von der ARD gepostet wird.
Grade hat Thomann das Geld eingezogen => da tut sich was.
Ich sehe solche Hinweise eher kritisch, weil sie, wie hier von anderen schon angedeutet, aus meiner Sicht den leidigen Zeitgeist des Defamierens befeuern.ich persönlich sehe in dem konkreten Fall kein both-side-ism Material, egal wie peng so Aufklärungsversuche auch sind. Verstehe auch nicht, weshalb antifaschistische Aufklärungsarbeit spezifisch links sein soll. // sorry, dass ich den offtopic weiterführe und liebe Grüße//
Du möchtest also, dass Behringer seine Marketingstrategie so fährt wie alle anderen, damit Du ruhig schlafen kannst? Tja, das Synthesizer-Leben ist kein Ponyhof.Das wage ich zu bezweifeln.
Behringer kündet an, noch ohne Datum, zeigt Bilder.
Nicht jede/r hier kann sich jedes Jahr einen neuen Polysynth leisten, geschweige denn mehrere pro Jahr.
Was also tun: Auf den Wunschsynth warten, das Geld auf die Seite legen, in der Hoffnung, dass er bald kommt?
Oder was anderes kaufen, wissend, dass man sich dann erst wieder in 2 Jahren einen neuen Polysynth leisten kann? Und dann 2 Jahre angepisst sein, weil der Behringer dann doch 3 Monate nachdem man sich einen anderen Polysynth gekauft hat, im Laden steht?
Klar sollte aber sein, dass ein Prophet 600 mit GliGli Mod (und das wurde ja letztlich hier nachgebaut) kein Prophet 5 darstellt. Das sind immer noch zwei verschiedene Geräte.ich werde ihn ausgiebig mit dem P5 Desktop vergleichen, und dann entscheiden, wer als Preis-Leistungs-Sieger vom Platz geht.
(egal wie die Entscheidung ausfällt, wird es Hater geben )
Das wissen schon die Kids aufm Schulhof. Dennoch ist der Prophet 600 mit GliGli sehr nah dran am Prophet 5.Klar sollte aber sein, dass ein Prophet 600 mit GliGli Mod (und das wurde ja letztlich hier nachgebaut) kein Prophet 5 darstellt. Das sind immer noch zwei verschiedene Geräte.
Das wäre ja das beste, weil ich dann guten Gewissens beide Geräte behalten könnte.Klar sollte aber sein, dass ein Prophet 600 mit GliGli Mod (und das wurde ja letztlich hier nachgebaut) kein Prophet 5 darstellt. Das sind immer noch zwei verschiedene Geräte.
spannend - meine kam gestern um 21:54, und ich hab mich schon gefragt, wer um die Uhrzeit noch arbeitet ...Eine Versandbenachrichtigung von Seiten Thomann ist eben per E-Mail eingegangen.
Na ja, die hier kritisierten Zeiten sind ja nicht erst durch Corona und die Chipkrise gekommen. Es war schon vorher so, dass Behringer bereits darüber berichtet hat, wenn sie gerade mit dem ersten Design angefangen haben. Ich meine, das längste Gerät von erster Ankündigung bis zur Auslieferung war der Behringer Odyssey, der hat 5 Jahre gebraucht. Und das war deutlich vor Corona. Das ist eben Behringers Art von Kommunikation (und sicherlich auch Marketing) und wenn man das weiß, und mittlerweile sollte das nun fast jeder mitbekommen haben, dann kann man sich ja darauf einstellen. Aber auch noch nach Jahren darüber jammern, dass einem das nicht gefällt und man nicht damit klar kommt...Durch Corona, Chipkrise und Ukraineüberfall ergaben sich viele Besonderheiten, aber zeitlich gezielte Produktankündigungen gehören zum kleinen Einmaleins des Marketings. Von Software bis Auto, Kamera bis Rockkonzert...
B. hat uns in den zwei Jahren 'Durststrecke' auf dem Laufenden gehalten bzw. angeteasert und fängt jetzt an, das Zeug auch auszuliefern. Alles fein.
Sie wissen ja, was sie bestellt haben und wie viele Vorbestellungen vorhanden sind. Vielleicht gibt es bei größeren Mengen an Vorbestellungen Sonderschichten im Versand, um das zügig abzuarbeiten. Die Email Kommunikation zum Kunden dürfte die Warenwirtschaft allerdings vollautomatisiert machen, das schickt bei Thomann ziemlich wahrscheinlich niemand mehr manuell raus.spannend - meine kam gestern um 21:54, und ich hab mich schon gefragt, wer um die Uhrzeit noch arbeitet ...