R
Rsdr
Guest
So in etwa kam mir das auch vor, obwohl ich jetzt nicht oft geguckt hatte. Für 60,-EUR mehr hat man dann wirklich schon ein Neugerät mit Garantie usw.Also bei Ebay lag der Preis in letzter Zeit eher so bei 240,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So in etwa kam mir das auch vor, obwohl ich jetzt nicht oft geguckt hatte. Für 60,-EUR mehr hat man dann wirklich schon ein Neugerät mit Garantie usw.Also bei Ebay lag der Preis in letzter Zeit eher so bei 240,-€
Man kann auch mit Para wunderbare Akkorde spielen.
wo haste den Preis her?
guckstu hier.wo haste den Preis her?
noe, das wort "polyphon" taucht da nicht auf. sie haben sich mit "vierstimmiger aufbau" aus der affaere gezogen.Och, guck mal.. Bei Thomann ist er auch polyfon ?
dann kaufen wir ihn natuerlich lieber dort, weil noch ehrlicher.Bei MS ist er paraphon
interessant, weil wenn man einfach poly d eintippt kommt nur Quatschguckstu hier.
oje, dann hoffen wir mal auf justmusic.Bei MS steht: "Polyphonie: 4"
Thomann hat imo immer schon Probleme mit der Produktsuche. Wenn man nicht genau weiß, was man sucht, landet man oft im Nirvana.interessant, weil wenn man einfach poly d eintippt kommt nur Quatsch
Bei mir geht es vom Keyboard zum Midi In 2 des Stereoping Controllers, vom Stereoping Controller in den ersten Pulse und von dort über Midi Thru jeweils an Midi In des nächsten. An den Pulse stellt man ein, der wievielte von wievielen der jeweilige Pulse ist. Vom ersten Pulse geht es über Midi Out an den Stereoping Controller zurück. So wirken sich alle Parameterchanges am ersten Pulse oder am Controller auf alle aus, während Parameterchanges an den weiteren Pulse nur immer den betroffenen Pulse verändern. Das Ganze ginge natürlich auch ohne den Controller, wäre aber nicht so luxuriös zu editieren.Wie hast du die denn verschalten, damit einer der Controller ist für alle 4?
Nein!
haste das wo abgeschrieben?Nein!
Paraphoner Analog-SynthesizerBehringer setzt bei seinem erfolgreichen Minimoog-Clone „Model D“ einen drauf und adelt ihn zum paraphonen “Poly D“! Hierbei handelt es sich um einen analogen Synthesizer mit einer anschlagdynamischen 37-Tasten Klaviatur. Dieser Synth ist um einen vierten, gleichwertigen Oszillator, Duo-Split und paraphonen Spielmodi, Sequenzer und die analogen Effekte Chorus und Distortion erweitert worden. Ein schönes Ausstattungsdetail ist, wie schon beim Original aus den 70ern, das anwinkelbare Bedienfeld; so findet man immer leicht die für sich beste Bedienposition.
Ja, aus dem Linkhaste das wo abgeschrieben?
Bei MS ist er paraphon
Behringer Poly D bei uns günstig einkaufen
Paraphoner Analog Synthesizer, Minimoog-Clone mit viertem Oszillator, Chorus Effekt und Verzerrer, 37 anschlagdynamische Tastenwww.musicstore.de
nope... falls das offiziell seitens B so tatsächlich ist, dann kann man davon ausgehen, dass US$ = € adaptiert wird.
Man kann auch mit Para wunderbare Akkorde spielen.
@andreas Wie kommst du darauf?...nur das die dann durch die Verwurstung in einem Filter ganz schreckliche Interferenz-Verzerrungen bilden.
ich frage mich wieso der fast 400€ mehr als das Model D kost'...'Hab's euch gesagt, dass der in € nicht biliger ggü. US$ sein wird, sondern dass die 699,- wohl 1:1 adaptiert werden (s. Seite 4 des Threads hier)
ich frage mich wieso der fast 400€ mehr als das Model D kost'...
nicht das 699€ zu teuer sind , aber es passt nicht zum Rest des Lineups
Das passt ! Die suchen grad LeuteJa, aus dem Link
Aber ich hab's auch auswendig gelernt. Man weiß ja nie.