Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was braucht man für ein mittleres Erdbeben? Vier Model D!
Und wenn das dann speicherbar wird und das Ding dann mehr als 599.- kostet ist es immer noch scheisse. Ist das so schwer zu verstehen, dass speicherbarkeit bei analogen Synths technisch aufwendig und daher teuer ist?
Ich denke mal daß will man bei so einem Teil, welches nicht ultrakomplex ist auch nicht. Es ist cool ,wenn der Sound so klingt wie die Regler gerade stehen. Das ist eben vollanalog. Ich habe es immer nicht gemocht ,wennUnd wenn das dann speicherbar wird und das Ding dann mehr als 599.- kostet ist es immer noch scheisse. Ist das so schwer zu verstehen, dass speicherbarkeit bei analogen Synths technisch aufwendig und daher teuer ist?
Wenn müsste für jeden Regler ein Endlosregler mit Display her.
LED-Kränze etc:
Sequential hat da in einer Firmwareaktualisierung meines Prophet VI eine in meinen Augen geniale Lösung gefunden: Du drehst an einem beliebigen Poti und wenn er sich an der Stelle befindet, an welcher seine Position bei Speicherung des Presets war, leuchtet eine LED im Zentraldisplay auf.
Ist manchmal wirklich hilfreich und sehr kostengünstig, wie ich finde!
Dann sind die ja wenigstens lernfähig und offen für ‚Neues’ ?Virus Ti macht das auch so
Klonkriege :“ Synth Wars „ Teil xyzHaben die vielleicht vom TC M350 abgeklontgeschaut? Da geht das auch so.
Diese Lösung hatte Creamware schon vor über 10 Jahren mit je eine roten Leuchtdiode für minus und plus und eine grüne für Position stimmt. Funktioniert aber immer nur für einen bewegten Regler.LED-Kränze etc:
Sequential hat da in einer Firmwareaktualisierung meines Prophet VI eine in meinen Augen geniale Lösung gefunden: Du drehst an einem beliebigen Poti und wenn er sich an der Stelle befindet, an welcher seine Position bei Speicherung des Presets war, leuchtet eine LED im Zentraldisplay auf.
Es ist cool ,wenn der Sound so klingt wie die Regler gerade stehen.
Die Qualität der speicherbaren Umsetzung ist vom Preis abhängig. Auflösung der Potiabtastung zum Beispiel.
In mehr als 30 Jahren Synthesizer-Fricklerei hab ich noch nie ein Instrument besessen, bei dem das so war.
Forward to the past...dann wirds jetzt zeit....
Kann man so machen:dann wirds jetzt zeit....
Da muss ich dich leider korrigieren! Threadgerecht muss es heißen: Warp to the past!Forward to the past...
Whattabout the final Countdown?Nein. Aber Lambada.
Korg MS2000 macht das auch. Laut Wiki kam der 2000 auf den Markt.LED-Kränze etc:
Ich hatte mal vor 5-6 Jahren so einen billig Vox Modelling Gitarren Amp, da gab es die Funktion auch,lol.Dann sind die ja wenigstens lernfähig und offen für ‚Neues’ ?