offebaescher
neu hier
nur ab und zu mal. Kennt das jemand?
Ja
Nimm ienfach mal n anderes Netzteil

Natürlich auf Spannung, polung und mindest mAh achten ! 12V 800mAh inenn Plus .. hab ich dran.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur ab und zu mal. Kennt das jemand?
Ich habe hier derzeit zwei Neutrons stehen, der neuere hat allerdings wie etliche Posts weiter vorne beschrieben auch einen Defekt, der muß wohl wieder zurück in den Laden. Beim Einschalten fährt er nicht immer hoch, man muß ihn mehrfach einschalten, bis er mit halbhellen LED's endlich irgendwann mit Hängen und Würgen hochläuft. Die Steckernetzteile hatte ich allerdings bereits gekreuzt, das half nichts. Scheint aber wie ich auch anderswo in Foren las häufiger vorzukommen, ist wohl eine schlechte Serie gewesen.
mal eine ganz andere frage ich habe mir vor etwa einer Woche nun auch den Behringer Neutron bestellt bei MS, allerdings ein Versandrückläufer, ich habe mir schon öfter Geräte als B-Ware oder Retoure Geräte bestellt und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist es aber so, das mein Neutron öfter mal nicht beim ersten mal an geht. also ich muss ihn dann ausschalten und noch mal einschalten dann geht er erst an.. das passiert auch nicht bei jedem einschalten.. nur ab und zu mal. Kennt das jemand?
ja! mit V2.0 firmware documentation sind die release notes gemeint welche aufpoppen wenn man mit der maus auf der musictribe.com seite über dass icon für V2.0 firmware updater streift. ach egal .. vielleicht war es speziell bei mir nur so kompliziert komma weil ich den neutron zum erstenmal mit einem firmware update aufgerüstet habe - keine ahnung. normal sollte es jetzt besonders mit der neuen neutron app zu keinen weiteren update schwierigkeiten kommen. hoffentlich!!!...also klappt jetzt alles? ...
sind 4 verschiedene treiber im angebot. ich weiß garnicht mehr genau welcher lief als es letztendlich geklappt hat mit dem update...... habs hinbekommen... man braucht diesen zadig-2.4 treiber...nur falls jemand das selbe problem hat...
Ja wie auch hier schon besprochen ... Neutron als Device unter Midi auswählen.......besonders komfortabel oder selbsterklärend ist das ja alles nicht. Update auf 2.0 mit Zadig STM Bootloader habe ich gerade hin bekommen - in der Neutron App wird aber immer noch "Neutron not connected" angezeigt. In der Systemsteuerung Win10 wird aber im Bereich USB Device der Neutron angezeigt.
Hat von den Neutron Usern unter euch eine Idee?
hast du noch mehr midi geräte? zeigt er die denn in der App an?Moin Moin, no chance - in der App erscheint im Bereich Midi kein Neutron. Die Tastenkombi OSC SYNC und PARAPHON zeigt den Softwarestand 2.0 an. In der Systemsteuerung habe ich auch den Neutron drin. Hat da jemand eine Idee? Ich finds katastrophal wie kompliziert man das seitens des Herstellers dem User macht! Anhang anzeigen 44650
Ok dann hängt es irgendwo in dein System ... da bin ich dann raus hab kein plan von windowsJa, habe z.B. 1 x Novation Remote SL 49 MKII und 1 x Novation Remote SL37 (1.Version) und noch den Roland System 1m über USB dran. (die anderen externen Synth mit regulärem Midi interessieren ja nicht). Die voher genannten werden auch in der Neutron App angezeigt.
mal eine ganz andere frage ich habe mir vor etwa einer Woche nun auch den Behringer Neutron bestellt bei MS, allerdings ein Versandrückläufer, ich habe mir schon öfter Geräte als B-Ware oder Retoure Geräte bestellt und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist es aber so, das mein Neutron öfter mal nicht beim ersten mal an geht. also ich muss ihn dann ausschalten und noch mal einschalten dann geht er erst an.. das passiert auch nicht bei jedem einschalten.. nur ab und zu mal. Kennt das jemand?
Eine Eigenentwicklung von Behringer, das "Moffatt Filter". Benannt nach Keith Moffatt, dem Design Ingenieur an Behringer's Manchester Innovation center.Ich hätte noch gern gewußt welcher Filter da unter der Haube steckt?
Ein analoger...davon geh ich mal aus, aber welcher?
Ein 3320 ist es ja (leider) schonmal nicht.
Auf der Webseite war ein Versandrückläufer für den Preis. Den hab ich letzte Nacht geordert.Bei musicstore im laden übrigens grade als mitnehmaktion für 269€