Joergsen
||||||||||
Bei mir entweder RV-6 oder LXP-15 oder Alesis Quadraverb 2Was hängt Ihr an den Neutron dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir entweder RV-6 oder LXP-15 oder Alesis Quadraverb 2Was hängt Ihr an den Neutron dran?
...aber warum sollte man die "abknibbeln"?Die werden nicht im Nachhinein aufgeklebt, sondern mit der Folie ausgestanzt.
Also eine große Aluplatte mit Folie drauf, und nach dem stanzen kommen unten runde Plättchen raus, die dann am Poti rauf gepresst eventuell sogar geklebt werden.
Hab ich das geschrieben, das man die "abknibbeln" soll?...aber warum sollte man die "abknibbeln"?
Es stört nicht und schützt ein wenig.
Man sieht es eigentlich auch gar nicht.
You're holding it wrong.vom Hocker gehauen hat er mich vom Sound her noch nicht
Wenn Du wüsstest was Du verpasst....und er hält mich davon ab, irgendwann in der Eurorack-Welt zu ersaufen.
Bei Thomann wird der Neutron zum einen in der Kategorie "Expander",Wenn man 2 Semi-Modulare miteinander verpatcht (im meinem Fall wären das 0-Coast und Neutron), ist das dann Vollmodular?
Ich mein, 2x mono ist ja auch nicht wirklich stereo.
Eigentlich schon, wenn man es nicht wieder zu mono mischt.Ich mein, 2x mono ist ja auch nicht wirklich stereo.
Das ist wirklich doppelt + putzig. Jetzt muss nur noch rausfinden, was ich da überhaupt mache.
]
Mich so richtig auch noch nicht. Beim Filter bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich die analog klingenden Filterfahrten sehr gut, andererseits bin ich Pluginverwöhnt und mag lieber 24db Filter. Das bei hoher Resonanz untenrum nichts verschwindet gefällt mir auch gut.vom Hocker gehauen hat er mich vom Sound her noch nicht
Ich verwende zuhause nur Linux, deshalb hieß das für mich: Neutron in Rucksack, damit zur Arbeit radeln, dort auf einem Windowsrechner updaten (natürlich auch mit diesen komischen Spezial-USB-Treibern) und wieder retour, insofern schon ein ziemliches Geraffel...Ist das wirklich so ein Krampf, den Neutron sein Update angedeihen zu lassen?
https://www.gearslutz.com/board/ele...72-behringer-neutron-how-update-firmware.html
Der einzige Mac, den ich habe, ist ein altes iBook. Prä-Intel.Die Updates konnte ich bis jetzt immer ohne Probleme aufspielen. Allerdings am Mac.
Irgendwann werd ich das mal angehen. Diese Woche nimmer.natürlich auch mit diesen komischen Spezial-USB-Treibern
Ist das wirklich so ein Krampf, den Neutron sein Update angedeihen zu lassen?