Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... habs hinbekommen... man braucht diesen zadig-2.4 treiber...nur falls jemand das selbe problem hat...ich wollt mir gerade die neueste firmware v2. 0 draufspielen, (habe vorher noch kein update gemacht), bekomme da aber die fehlermeldung dass ich da irgend einen treiber brauche (stm32 bootloader oder so)....auf der behringer page finde ich den nicht und windows findet den auch nicht...woher bekomme ich diesen treiber?
ich wollt mir gerade die neueste firmware v2. 0 draufspielen, (habe vorher noch kein update gemacht), bekomme da aber die fehlermeldung dass ich da irgend einen treiber brauche (stm32 bootloader oder so)....auf der behringer page finde ich den nicht und windows findet den auch nicht...woher bekomme ich diesen treiber?
...tja, wenn man erstmal in ruhe in der dokumentation bis gaaanz nach unten scrollen und in ruhe lesen würde, könnte man - so wie von mir - voreilig erstellte fragen auch vermeiden ....Das wird doch alles haarklein beschrieben in der Firmware V2.0 Dokumentation...!?
Ich checke das immer noch nicht. zadig installiert, midi-ox auch noch, app sagt neutron not connected, gerätemanager zeigt neutron an wenn ich den boot knopf drücke und gerät anschalte nicht mehr ? die v2.0 documentation hab ich auch gelesen bis unten...tja, wenn man erstmal in ruhe in der dokumentation bis gaaanz nach unten scrollen und in ruhe lesen würde, könnte man - so wie von mir - voreilig erstellte fragen auch vermeiden ....
Blofeld und Virus kann man auch in schwarz kaufen.Bei mir im Studio sind alle Synthesizer schwarz bis auf der Blofeld und Virus die sind weiss.
ja. funktioniert jetzt auch ABER keine ahnung warum... habe den stm bootloader driver in der zadig device auswahl ausgewählt und dann glaub ich installiert. danach den firmware updater gestartet und mit einem mini schraubenzieher die boot taste hinten am neutron gedrückt und den neutron dabei eingeschaltet. der firmware updater hat dann den neutron wie immer gefunden aber diesesmal keine fehlermeldung angezeigt und die v2.0 daten transferiert !!!!!!!! so eine scheiße. danach funktioniert natürlich auch die neutron app wenn man die midi in und outs auf neutron umstellt und auf einem bein dreimal um das gerät herumhüpft. jetzt mache ich die kiste aus. kein bock mehr zu testen nach diesem ekligen firmware update verfahrenIhr habt ihn in der App aber schon in den Midi options als Device ausgewählt?
Bei mir das gleiche Problem. V2.0 mit viel Mühe installiert bekommen, aber keine Verbindung zur App. Im Gerätemanager wird der Neutron angezeigt und unter Cubase lässt er sich ohne Probleme über USB-MIDI ansteuern.
Ich weis, danke für die Info.
Das ist nicht normal.mal eine ganz andere frage ich habe mir vor etwa einer Woche nun auch den Behringer Neutron bestellt bei MS, allerdings ein Versandrückläufer, ich habe mir schon öfter Geräte als B-Ware oder Retoure Geräte bestellt und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist es aber so, das mein Neutron öfter mal nicht beim ersten mal an geht. also ich muss ihn dann ausschalten und noch mal einschalten dann geht er erst an.. das passiert auch nicht bei jedem einschalten.. nur ab und zu mal. Kennt das jemand?
ja. funktioniert jetzt auch ABER keine ahnung warum... habe den stm bootloader driver in der zadig device auswahl ausgewählt und dann glaub ich installiert. danach den firmware updater gestartet und mit einem mini schraubenzieher die boot taste hinten am neutron gedrückt und den neutron dabei eingeschaltet. der firmware updater hat dann den neutron wie immer gefunden aber diesesmal keine fehlermeldung angezeigt und die v2.0 daten transferiert !!!!!!!! so eine scheiße. danach funktioniert natürlich auch die neutron app wenn man die midi in und outs auf neutron umstellt und auf einem bein dreimal um das gerät herumhüpft. jetzt mache ich die kiste aus. kein bock mehr zu testen nach diesem ekligen firmware update verfahren