Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den roten MS mit Kopfhörer auf der Superbooth getestet. Der Klang war gut.
Aber ich hasse Kopfhörer.
Ich müsste ihn nochmal in aller Ruhe in meinem Studio antesten.
Ob er jetzt in allen Lagen genauso wie das Original klingt weiß ich nicht.
Ich kenn den SH-101 nur von Videos.
Mit 80% Originalität wäre ich zufrieden.
Immerhin weitaus besser als der Roland Digital Plastik Kinderklon den man mit einer Pinzette bedient.
Wenn ein 101 Klon, dann muss der auch Analog sein. Für Digitale Verarsche geb ich kein Geld aus.
Wenn Hardware, dann Analog.
Und wenn dir ein Digitalklon mehr als die geforderten 80% Originalität liefert?^^
Ist doch scheißegal ob das anlog oder digital ist solange es gut klingt.
Das ist FilterFM. Also VCO moduliert das Filter wie der LFO. Das ist eine alte Modifikation des SH-101 aus den 80ern. Du nimmst den Ausgang des Mixers oder den ungenutzen Triangle-Ausgang des 3340 und ersetzt damit das Noise-Signal am LFO-Kurvenform-Wahlschalter. Ich hab das bei meinem 101 noch etwas weitergetrieben: Ich das Dreieck geht statt dem schmalen 2 Sub-Oktaven Signal an den Suboktave-Schalter. Der Ausgang vom Suboktave-Schalter geht wiederum statt Noise an den Szuboktave-Schalter. Geiler Scheiß.Vielleicht eine dumme Frage, aber wie funktioniert FM beim MS-101, der hat ja nur einen Oscillator oder ist damit FilterModulation in audiorate gemeint?
Von M. Burmann gibt's jetzt den monophonen VA-Bass aus dem Electribe Sampler mit dem Lexicon MX400 dahinter. Sehr empfehlenswert!:Gute Idee. Du solltest dich mit M. Burmann zusammenschließen und ne 201 - Novation combo gründen.
Sturmann.
Aber natürlich nur mit lexicon mx 400 als Fx dahinter
Ich bin fest davon überzeugt, dass du den Nordlead im Blindtest nicht als Digitalen erkennen würdest.
Ich habe in den letzten 25 Jahren ne Menge Synthesizer verkauft, besessen und befingert.
Die Diskussion ob Analog analoger klingt als eine Emulation mit Software, kann man sich heutzutage schenken.
Es ist wie im Kino.
Dort sind die CGI Animationen auch nicht mehr von der echten Welt und echten Lebewesen zu unterscheiden.
Hat sich Einiges getan seit Harryhausen...
Ich finde das man genau das schon recht deutlich sehen kann, was echt und was CGI ist.Es ist wie im Kino.
Dort sind die CGI Animationen auch nicht mehr von der echten Welt und echten Lebewesen zu unterscheiden.
Ich finde das man genau das schon recht deutlich sehen kann, was echt und was CGI ist.
@citric acid hat es letzt getestet und für „funktionierend“ befunden.Zurück zum 101... step trigger läuft also noch nicht?