D
DkkFec150473
Guest
Lass dich doch auf die Diskussion mit ihm gar nicht erst ein. Wenn jemand keine Gegenargumente bringt sondern nur ein "Das ist Schwachsinn" hier reinrotzt, nehme ich, 1. Jenes gar nicht ernst und 2. Hake ich so jemanden ganz schnell ab.Das was für Dich Schwachsinn ist muss man sich erstmal erarbeiten - wieviele Geräte hattest Du selber und wie oft ?
Was hattest Du nebeneinander um 1:1 Vergleiche zu machen ?
Ich habe das in den letzten 15 Jahren durchgehend gemacht - und zwar weil ich auf den Bullshit hier hereingefallen war - und plötzlich nichts gut genug war.
Ich hatte viele Klassiker 3 fach gleichzeitig - kaufe Geräte mit zeitlichen Abständen auch vier mal wenn ich denke ich habe was überhört - und so weiter und sofort.
Angeblich gibt es ja besonders im Netzt auch viele Maulhelden die ständig was nachplappern ohne je ein Gerät in den Händen gehabt zu haben.
Ich kann meine Tests immerhin durch hunderte Fotos beweisen - ebenso durch Besuche andere Foristen, oder durch meine Verkäufe hier oder auf Ebay
Und offensichtlich habe ich auch zumindest ein EU Durchschnittspenis, da ich problemlos über jedes Gerät das ich hatte oder habe kritisch berichten kann.
Und aus 25 Jahren beruflicher Tonstudioempirie weiss ich auch, dass man so gut wie jedes Projekt abseits der reinen Selbstverwirklichung besser nur am Rechner macht - aber hey - ich verkaufe ja nichts - also muss an meinen Statements ja was faul sein.
Aber Du kannst mir ja gerne erklären was Schwachsinn ist