Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Fand es halt mal ganz interessant anzuhören, in weit man meint zu glauben, was nun was ist.Meinen Ohren ist die Tonerzeugung einfach wurscht, die unterscheiden nur zwischen "toll" und "doof".
NatĂŒrlich. Aber trotzdem danke, KĂ€pt'n Obvious.Euch ist hoffentlich klar, dass alles, was aus YouTube bzw. aus dem Computer / Smartphone / Tablet kommt, digital ist?![]()
Wieso? Ich habe vor dem Abhören extra nochmal die Tonköpfe am Smartphone gereinigtEuch ist hoffentlich klar, dass alles, was aus YouTube bzw. aus dem Computer / Smartphone / Tablet kommt, digital ist?![]()
So wie alles, was man heutzutage an Musik hört.Euch ist hoffentlich klar, dass alles, was aus YouTube bzw. aus dem Computer / Smartphone / Tablet kommt, digital ist?![]()
Ein Wunder, dass wir nach so vielen Wandlungen noch Klavier, Saxophon und Gitarre unterscheiden können. Nur Synthesizer nicht. Die klingen offenbar einfach nach Synthesizer.Das Ohr kann nichts Digitales hören, nur Analoges.
ich denke, dass man das heutzutage in den meisten Standardszenarien nicht mehr wirklich auseinander halten kann ... zumindest nicht, wenn es im Wesentlichen "Oszillator mit Grundwellenform in Lowpassfilter" ist. In Extrembereichen (Crossmod, Filter-FM, Sync) mag es hier und da noch Unterschiede geben.
Wenn man dabei noch hybride Konzepte (digitaler Osc in analoges Filter oder umgekehrt) mit reinnimmt, wird es noch schwieriger.
Der gröĂte Unterschied liegt fĂŒr mich in der Haptik und im dynamischen Regelverhalten - ich habe einige sehr gut klingende Plugins, aber schraube dennoch lieber an Hardware und analogen Synths.
ersteres sicher, aber ich halte es genauso trĂŒgerisch, sich auf den Signalweg zu fokussieren, wie auf den Klangerzeuger (warum sollte ersteres mehr Impact haben als ersteres?).Wirklich interessant wĂ€re ein Vergleich einer kompletten Produktion, mit einer 1 zu 1 rekonstruktion auf digitalem, bzw analogem oder auch hybriden Signalweg.