maak
||||||||||
habs selber noch nicht geschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taste drücken ?
Na wenn du alles richtig gemacht hast, wird er wohl ein defekt haben.Ich probier’s nochmal:
Gibts hier wirklich niemanden der bestätigen kann, dass der Extern Audio Input funktioniert, oder eben nicht?
Ich bekomme keinen Ton und würde gerne ausschließen, dass ich ein defektes Gerät benutze.
??
Der VCA muß dauerhaft „geöffnet“ werden damit Du einen Dauerton hören kannst.Sry, es geht du hast recht!
Nur in dem Moment wenn ich eine Taste auf dem MS spiele, würd der Audio Input durchgeschleift!?!
Apropos Preisargument (Buh!): der Wiederverkaufswert eines Originals wird stabil bleiben. Der wird nicht günstiger. Siehe bisherige clones. Ebenso möchte ich den Nachhaltigkeitsgedanken bemühen: Gebrauchtkauf erzeugt keinen neuen Müll....
Mindestens eine Charge wurde nach Deutschland geliefert, die aber vermutlich schnell ausverkauft war. Jetzt warten alle auf Nachlieferung. Musicstore schreibt was von Ende Juli für den roten und August für die anderen MS-101. Keine Ahnung, ob Behringer nur so wenig produziert hat oder zugeteilt hat oder ob alle erstmal nur wenige Exemplare bestellt haben und jetzt auf die Nachlieferung warten. Auch für den MS-101 gilt ja Lieferung per Seefracht und die braucht schon mal einige Wochen, bis die von China nach Deutschland gekommen ist. Zum genauen Hintergrund könnte wahrscheinlich nur jemand was sagen, der in den Bestellprozessen involviert ist, aber dann ist es Firmeninterna und deshalb sagt keiner was.Wann ist das Teil eigentlich lieferbar ? T. schweigt sich aus und die Kölner hüllen sich auf Nachfrage
auch in Schweigen.
Das einzige an was ich mich erinnern kann,September soll Vieles was lange angekündigt ist erhältlich sein.Bin gespannt.