H
hairmetal
Guest
Bedenkt meine Worte: Dogfarts sind monophon.
...polyphon furzen kann keiner... nicht mal ein Hund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na aber hoffentlichNein, denn sie sind noch im Prototypen-Status.
Der Beitrag von RetroSound im Superbooth-Thread bestätigt diese Aussage.
kann sein aber ehrlich gesagt ich hab lieber 3 module die richtig gut klingen für 99 euro
wo ist der superbooth thread?
Bedenkt meine Worte: Dogfarts sind monophon.
Ich bin sprachlos... wenn der 101 Clone taugt, hol ich mir ihn in allen drei Farben in neu!
Gibt es ein Leben nach Behringer?
Tastatur ist die gleiche wie im VC-340 und spielt sich verdammt gut, auf der Höhe mit den besten Fatars. Ist ein neues Modell und nicht die aus dem Deepmind. Ob der Odyssey die auch hat, weiß ich nicht, den hab ich nicht gespielt.
Was ist denn an der SH-101-Tastatur so schlimm? Ich bin zwar kein Pianist aber zum Beispiel im Vergleich zum SCI Pro-One ist das 101er Keyboard astrein....(und im Falle des MS-101 sogar eine bessere Tastatur haben).
Es ist ja nicht nur das. Mit dem MS-101 und dem Bro-One kommen Clones auf dem Markt, die besser verarbeitet sind als deren Originale (und im Falle des MS-101 sogar eine bessere Tastatur haben).
Ich hab den Odyssey nicht gespielt, traue Behringer aber zu, die PPC-Pads besser hinzubekommen als Korg.
Was den 101 betrifft, so stelle man den Gilbert von DinSync daneben. SO geht das. Das Teil zieht dir die Schuhe aus, während der MS101 noch an deinen Schnürsenkeln rumnestelt. Rein vom Sound her hat der Behringer da keine Schnitte. Allerdings Sequenzer und Tastatur usw. sind natürlich nicht schlecht.
Ich glaube nicht, dass man auf lange Sicht mit diesen Geräten glücklich wird.
Behringer bringt jetzt Minimoog, 101 und später noch 303, 808 und 909 raus... Roland schaut dumm aus der Wäsche, da Behringer die besten Anwälte der Welt hat und sich nicht kleinkriegen lässt. Und Rolands Synthesizer-Strategie für die nächste 5 Jahre, also irgendwann dann noch mit analogen Produkten Replikas zu punkten, fällt ins Wasser.
In diesem Video sagt er:Lange Sicht finde ich nicht so wichtig. Ich will den Synth ja nicht heiraten, sondern nur 1 oder 2 Jahre benutzen, dann tausche ich eh jeden Synth gegen was anderes aus, sonst ist es für mich langweilig.
Gibt's den Gilbert auch fertig zu kaufen oder ist das nur DIY ?
Laut Synthopia steht da übrigens "The architecture is inspired largely by the mc202, sh101 and sh09. So it sounds somewhat like all of them."
Also nicht 100% ein Vergleich zur 101. Aber schon interessant.
Bei ALDI dann für 99,-Unter 150,-- €
?Unter 150,-- €