Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter 150,-- €
ob die zwei fm regler nötig gewesen wären? gehört itrgendwie nicht dahin. so knapp unterhalb der fader
das ist wohl sehr unrealistisch, mit Tasten ist eh auch teurer. Das kann selbst Behringer nicht. Aber werden wir sehen, 299€ wäre schon verdammt billig.Unter 150,-- €
Mein unmaßgeblicher Eindruck ist, dass tatsächlich die PPC Pads besser ansprechen als beim Karp und auch der Sound ganz ok ist, im Vergleich zum Karp sogar irgendwie "besser", schneidender. Allerdings hat mich die Effektsektion wirklich enttäuscht und wertet das Gerät in meinen Ohren stark ab.
Was den 101 betrifft, so stelle man den Gilbert von DinSync daneben. SO geht das. Das Teil zieht dir die Schuhe aus, während der MS101 noch an deinen Schnürsenkeln rumnestelt. Rein vom Sound her hat der Behringer da keine Schnitte. Allerdings Sequenzer und Tastatur usw. sind natürlich nicht schlecht. Gleiches beim Oddy. Den fand ich besser als den Karp (Haptik/Tasten) und ich hatte beide, Desktop und Taste. Fand ich schade, das Korg keinen Fullsize da hatte....
Jedenfalls haben mich die alle, auch der Pro One nicht überzeugt. Ganz nett, mehr aber nicht...
Der Model D hingegen ist der der spannendste, allerdings ist die Haptik so lala... billig?
Ich glaube nicht, dass man auf lange Sicht mit diesen Geräten glücklich wird. So wenig, wie der Karp einen Odyssey ersetzen kann... Kommt zwar ran, aber kann nicht aufholen, geschweige denn vorbei ziehen.
Tastaturen aber kosten auch was
So schwer aktuell nicht, gibt wieder welche, dazu reduziert. Und mit ~345€ NP macht man wenig verkehrt, wenn man eine 101 möchte.auf jeden Fall erst wenn man es mal herstellt, das ist bei Behringer bisher nicht schnell gewesen - aber dieser Umbau bei denen ist vermutlich auch gelaufen, so müssten sie eigentlich schneller sein - aber davon spürt man noch wenig.
Gemessen am Neutron und Model D Verfügbarkeitsstempel und - dem was alles vorgestellt wurde und dem was im Laden steht zum mitnehmen.
Also - warten! warten!
oder SH01A kaufen,
sind aber auch schwer zu bekommen
Der SH01A ist bis in 2 Monaten vergriffen - nur mal so. Der ist also auch zu beliebt um ihn zu empfehlen, dann also wohl Plan 9.
ich fand den aus der ganzen Reihe vom Sound her wirklich am besten.. aber er ist mir zu fummelig, die Faderwege sind zu kurzDer SH01A ist bis in 2 Monaten vergriffen - nur mal so. Der ist also auch zu beliebt um ihn zu empfehlen. . .
These were spotted and sent in via Soviet Space Child who heard it will be priced at only $199.
Two pics and the video above via BboyTechReport on Instagram
"bboytechreport#behringerms101 they hit the target dead on. #ms101 #sh101 yup I may as well build a behringer synth shed out back if all of their synths are going to be as good."
Und damit zum gleichen Preis wie der SH-01. Nur mit einer richtigen Tastatur(nicht so ein Piepskram wie die Boutique-Tasten), einer halben Oktave mehr und analog und mit Pitchbender.499 wohl realistisch. Zumindest als Einführungspreis.
der sh-01 klingt im vergleich zum 101 grottig, da feht das ganze top end. das ist plastikspielzeug ...
der sh-01 klingt im vergleich zum 101 grottig, da feht das ganze top end. das ist plastikspielzeug ...