Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt: von der Kaufabwicklung/Lieferung lief bei mir auch immer alles einwandfrei. Nur mit dem Support hatte ich bei einem Kauf Probleme....wo findet Ihr denn nur diese Bewertungen? - ich habe über die Jahre über 30 absolut unproblematische, superschnelle und korrekte Transaktionen mit Bax gehabt...
Einfach mal etwas gegoogelt, klar sind das Einzelstimmen, fand ich’s Ende aber ernüchternd weil die Mehrzahl die Reklamation beschrieben hat....wo findet Ihr denn nur diese Bewertungen? - ich habe über die Jahre über 30 absolut unproblematische, superschnelle und korrekte Transaktionen mit Bax gehabt...
Das ist immer so. Nur 10% der zufriedenen Kunden schreiben Kommentare, aber 90% der unzufriedenen Kunden tun dies. Nimm die Zahl positiven Reaktionen und plutimiziere sie mit neun, dann hast Du ungefähr ein realistisches Bild.Einfach mal etwas gegoogelt, klar sind das Einzelstimmen, fand ich’s Ende aber ernüchternd weil die Mehrzahl die Reklamation beschrieben hat.
Nur mit dem Support hatte ich bei einem Kauf Probleme.
Ich habe ja auch keine Sicherheitsbedenken bei der Bestellung beim bax. Ich wehre mich nur deshalb noch gegen den Kauf, weil ich das Gerät...naja, ich habe den Support zwei, vielleicht drei mal genutzt und es gab weniger hickups als mit dem Musicstore die letzten Male - und auch dort bin ich weiterhin gerne Kunde...
Ich wehre mich nur deshalb noch gegen den Kauf
Das ist ja schön und gut, aber ich habe doch überhaupt kein bax-bashing betrieben... ich habe dort doch selbst schön mehrfach gekauft, wie ich ja auch schrieb.......darf ja jeder machen wie er will - ich finde nur das dauernde bax-bashing etwas anstrengend, und ich weiß nicht ob wir uns künstlich auf zwei-drei shops beschränken müssen wenn wir auch vier-fünf nutzen könnten...
aber ich habe doch überhaupt kein bax-bashing betrieben
In der "app" kann man ja einstellen ob positive oder negative Flanke für den Trigger gilt.Das Original hat keine Latenz, aber der Clock-Eingang ist ein Switched-Trigger-Input, reagiert also bei Voltage-Triggern auf die fallende Flanke. Das verwechseln manche Leute mit einer Latenz.
Ich vermute, dass das beim Behringer genauso ist.
Auf der Rückseite gibts Trimmpotis.lässt sich das irgendwo kalibrieren?
2. Der VCA schließt nicht vernünftig.. es ist also ein Dauerton zu hören, außer man schließt das Filter,
lässt sich das irgendwo kalibrieren?
hab selbst keinen bonopoly (noch konnte ich widerstehen, mal sehen, wie lange noch), aber auf dem behringer-produktfoto der rückseite kann man in der tat trimmer für "vca adj" und links daneben für "offset" sehen.Auf der Rückseite gibts Trimmpotis.
Auf welchem Rang würdest du ihn persönlich bei deinen vorhandenen Minis einordnen und welche Synths sind deiner Meinung nach vor ihn und warum (Klang, Ausstattung etc.)Ich hab ihn mir von Bax geholt.
Also um 457 EUR ist das schon nicht schlecht was man hier bekommt.
Die Verarbeitung und der allgemeine Eindruck ist vergleichbar mit zb. dem Korg MS-20 FS.
Der Sound ist richtig gut, klingt vintage, ein toller Filter und interessante Möglichkeiten mit den 4 Stimmen und dem Arp. Ich kenne das Original nicht, aber ich habe sicher 10 andere analoge Monosynths. Er spielt beim Grundklang sicher weit vorne mit. Die Möglichkeiten sind natürlich eingeschränkt im Vergleich zu modernen Synths.
Das einzige Problem ist dass nicht „Korg“ draufsteht. Dann wäre der Preis bei 2000. Wie gesagt, der aktuelle Preis ist eigentlich unglaublich für das gebotene.
Wie denn das, gibts nen Code?So, bei nur noch 432,-€ bin ich dann endgültig eingeknickt.
Bin mal gespannt auf das Schätzchen…
Hatte grad geschaut, kann nur 457,- sehen.Preise sind nochmal runter beim Bax. Inzwischen auch mehrere Retouren für 422,-…