Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war glaub ich bei Amazon. Bax hat in letzter Zeit doch einige negative Erfahrungsberichte. Bisher hatte ich da keine Probleme. Und 457, - ist kein schlechter Preis...Der Poly D war mal ähnlich günstig.
Sehr cool - fehlen eigentlich nur noch hübsche Holzwangen.Befreit vom schweren Gehäuse und der mittelprächtigen Tastatur ist der Monopoly eigentlich ein schickes, schlankes Modul.
Anhang anzeigen 155913
War er denn auch lieferbar? Ist so neben dem TC Electronics Chorus einer der FX aus diesem Hause, die nur in homöopathischen Dosen in den Markt gelangen.Die Woche davor war der Behringer Mutron Biphase extrem günstig.
Das könnte deren Methode sein, neue Kunden zu bekommen, die sonst nie den Bax-Shop in Erwägung gezogen hätten. Die waren schon vor etwa acht bis neun Jahren in einigen Bereichen preistechnisch sehr aggressiv am werkeln, so dass Music Store und Thomann die Preise ebenfalls notgedrungen reduzieren mussten.Ich habe das Gefühl das Bax jede Woche ein anderes Behringergerät sehr günstig macht.
Nein.Ich schätze mal, Velocity und Aftertouch kann er intern immer noch nicht verarbeiten?
Ziemlich mau von Behringer, da einige(imho Poly D, Odyssey) Synth Velocity out und gleichzeitig einige „Ins“ haben mit denen durchaus einiges anstellen kann.
Wenn dann der P5. Damit Ich in mir leisten kann.Wer hat es schon verdient, ein Modul zu sein? Ein P5 Rev4? Ein MS-20?
Das Original hat keine Latenz, aber der Clock-Eingang ist ein Switched-Trigger-Input, reagiert also bei Voltage-Triggern auf die fallende Flanke. Das verwechseln manche Leute mit einer Latenz.Im ARP Poly-Modus(und vermutlich auch den anderen) hat man, unabhängig der Clock Quelle, ca 9ms Latenz drauf.(Beim Original waren es 10ms?)
Sehr cool - fehlen eigentlich nur noch hübsche Holzwangen.
Und gute Idee wenn man nicht genug Platz für noch ein Keyboard hat.
Stimmt, die Vorderseite ist nicht so hübsch. Man könnte auch zwei Seitenteile machen und den damit schräg aufrecht positionieren, dann sähe man das ja kaum noch bzw. gar nicht mehr.Ja, seitlich und vorne wären Holzleisten nicht schlecht. Nehme ich mir für irgendwann noch vor.
Das Original würde ich natürlich auch nicht skalpieren, es sieht eh besser aus (zur Qualität des Keyboards kann ich nichts sagen). Allerdings kann das ja auch ziemlich schnell ohne Spuren zurückgebaut werden (falls ein Garantiefall ansteht).Stimmt, die Vorderseite ist nicht so hübsch. Man könnte auch zwei Seitenteile machen und den damit schräg aufrecht positionieren, dann sähe man das ja kaum noch bzw. gar nicht mehr.
Jedenfalls find ich das nicht schlecht. Bei einem Original wäre das allerdings ein Sakrileg ^^
Wundert mich eigentlich, dass Behringer das Konzept der austauschbaren Module nicht von der Roland Boutique Serie abgekupfert hat. Würde sich ja hier anbieten.
Hatte auch überlegt, aber die Bewertungen bei BAX waren mir zu schlecht und ich wollte nicht das Risiko eingehen, wenn es einen Gewährleistungsfall gibt. Da zahle ich lieber etwas mehr und weiß, dass ich in der Regel unproblematisch bedient werde.Hatte irgendwann mal beim Bax-Shop gekauft, weil die da die NUX-Pedale verkauften, als es die bei den deutschen Online-Shops noch nicht gab - war seinerzeit das NUX Roctary, das aber nicht hielt, was es versprach.
Habe seitdem immer mal wieder dort gekauft. Die Durchschnittspreise sind da üblicherweise etwas höher als bei den üblichen Verdächtigen, aber gibt immer mal Schnäppchen. Meinen letzten Blofeld z.B.für ca. 350 EUR als der in D überall nur für etwa 100 EUR mehr über die Theke ging.
Die Mängelanfrage, die ich seinerzeit zum Blofeld gestellt hatte, ist nie beantwortet worden; ist also auch nicht alles Gold bei dem Laden, aber alles in allem habe ich ordentliche Erfahrungen damit gemacht.
Und jetzt liegt der MonoPoly in meinem Einkaufswagen... soll ich nun klicken oder nicht?
Ich schätze mal, Velocity und Aftertouch kann er intern immer noch nicht verarbeiten?
Hatte auch überlegt, aber die Bewertungen bei BAX waren mir zu schlecht und ich wollte nicht das Risiko eingehen, wenn es einen Gewährleistungsfall gibt. Da zahle ich lieber etwas mehr und weiß, dass ich in der Regel unproblematisch bedient werde.