Behringer MonoPoly

Prinzipiell ja nichts, klar. Meine Frage ging eben auch in die Richtung wie so eine Reparatur bei Thomann abläuft, sprich wer damit Erfahrung hat. Eventuell weiß ja sogar jemand wo man Behringer Ersatzteile beziehen kann.
 
Prinzipiell ja nichts, klar. Meine Frage ging eben auch in die Richtung wie so eine Reparatur bei Thomann abläuft, sprich wer damit Erfahrung hat. Eventuell weiß ja sogar jemand wo man Behringer Ersatzteile beziehen kann.
So ne Bezugsquelle gibt es meines Wissens nach nicht. Im Fall der Potis würde ich such bessere nehmen wollen… Falls noch Garantie drauf ist, würde ich das auch machen lassen. Thomann können dir das auch sicher erklären, was zu tun ist/passiert. Lg
 
Prinzipiell ja nichts, klar. Meine Frage ging eben auch in die Richtung wie so eine Reparatur bei Thomann abläuft, sprich wer damit Erfahrung hat. Eventuell weiß ja sogar jemand wo man Behringer Ersatzteile beziehen kann.
Wenn man zum Thomann fährt, gibt es dort ein Servicegebäude, wo man alles hinbringen kann. Habe dort schon verschiedenes Reparieren lassen. (Blasinstrument, …)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben