Golden-Moon
Ambient...to the sky and back
Das dürfte auch den stärksten Behringer-Kritiker überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Das dürfte auch den stärksten Behringer-Kritiker überzeugen.
Weil's schon spektakulär ist wie der einen Karton öffnet.Warum?
Kann man damit denn sein Hobby refinanzieren?Da bleibt mir sprach und spucke weg.
ich wieder in brain slo mo...Weil's schon spektakulär ist wie der einen Karton öffnet.
Wo denn?Also kann ich jetzt sofort kaufen. Schön.
Gut, aber warum macht man so ein Video? Wozu ist es gut, was soll es bewirken? Fragen über Fragen!Nun fallt doch nicht darauf rein, nur weil sich hier ein paar Leute über das Video von Patrick aufregen. Die LmDrum ist noch nicht offiziell released und daher hat die auch noch kein Shop zur Vorbestellung drin.
Das hat Patrick auf seinem eigenen Kanal veröffentlicht. Vielleicht weil manchen Leuten sowas gefällt? Frage ihn.Gut, aber warum macht man so ein Video? Wozu ist es gut, was soll es bewirken? Fragen über Fragen!
Zum Interesse schüren. Jetzt reden wir wieder über das Ding.Gut, aber warum macht man so ein Video? Wozu ist es gut, was soll es bewirken? Fragen über Fragen!
Nein, eine Preisankündigung vorab hat es vorher nicht gegeben, ist auch eher die Ausnahme bei Behringer. In der Regel wird der finale Preis erst beim Release genannt. Ich könnte mir einen Preis oberhalb von der RD-9 vorstellen. Vielleicht 399€?Ist eigentlich etwas über den ungefähren Preis bekannt?
Das wäre ein toller Preis! Da drück ich uns die Daumen!Nein, eine Preisankündigung vorab hat es vorher nicht gegeben, ist auch eher die Ausnahme bei Behringer. In der Regel wird der finale Preis erst beim Release genannt. Ich könnte mir einen Preis oberhalb von der RD-9 vorstellen. Vielleicht 399€?
Ja, das wäre auch so meine Schätzung.Nein, eine Preisankündigung vorab hat es vorher nicht gegeben, ist auch eher die Ausnahme bei Behringer. In der Regel wird der finale Preis erst beim Release genannt. Ich könnte mir einen Preis oberhalb von der RD-9 vorstellen. Vielleicht 399€?
Vielleicht wird es auch irgendwas mit einer 4 vorne, keine Ahnung. 449€? Sie haben bei dem Ding ja scheinbar schon ein wenig Arbeit gehabt. Und ja, es hat mehr Knöpfe als die RD-9 und es hat jede Menge Slider, daher könnte 399€ vielleicht etwas zu optimistisch sein. Aber es ist am Ende eine Drum Machine und kein 16 stimmiger analoger Synthesizer. Und sie werden das Teil wahrscheinlich in größeren Stückzahlen verkaufen können. Also gehe ich nicht von einem sehr hohen Preis aus.Das wäre ein toller Preis! Da drück ich uns die Daumen!
Damit wir darüber reden... ?Gut, aber warum macht man so ein Video? Wozu ist es gut, was soll es bewirken? Fragen über Fragen!
Jeder der Synthis hat eine Firmware. Und Firmware ist Software, nur dass die fest eingebunden ist.Wenn ich mich recht erinnere, soll das Ding ja Samples laden können. Bin das nur ich oder sind hier noch mehr sehr sehr skeptisch wenn Behringers irgendwas mit Software machen?
Schon klar. Aber wenn ein, ich nenns jetzt mal »bedienbarer« Softwareteil, wie z.B. Sampleverwaltung, hinzu kommt, sind die Fehlermöglichkeiten ja nochmal größer.Jeder der Synthis hat eine Firmware. Und Firmware ist Software, nur dass die fest eingebunden ist.
Da sind wir schon mal zwei.Bin das nur ich oder sind hier noch mehr sehr sehr skeptisch wenn Behringers irgendwas mit Software machen?
Naja, da ist halt die Frage wie aufwendig das sein muss… Einfach wavs in die Ordner packen oder muss / wird da mehr kommen…Schon klar. Aber wenn ein, ich nenns jetzt mal »bedienbarer« Softwareteil, wie z.B. Sampleverwaltung, hinzu kommt, sind die Fehlermöglichkeiten ja nochmal größer.
Gut, aber warum macht man so ein Video? Wozu ist es gut, was soll es bewirken? Fragen über Fragen!
Sampleverwaltung dürfte parallel auch schon beim Wave vorgekommen sein.Schon klar. Aber wenn ein, ich nenns jetzt mal »bedienbarer« Softwareteil, wie z.B. Sampleverwaltung, hinzu kommt, sind die Fehlermöglichkeiten ja nochmal größer.
Die Verpackung funktioniert schon malJa leider. Wurde aber auch keine Funktionalität gezeigt.