Maffez
|||||||||||
nope soweit ich weiß, hatten die sich dann eben ins patent-dokument eingefuchst.Das originale SSM Design war sicher nicht open source oder etwas in der Art.
nicht soweit ich weiß, außer bei Emilie Gille, wo es der Creative commons Code so verlangt… abgelaufene Patente eh, passt, datasheetschaltungen auch, aber so Zeug wie OML ba652 Clown und sowas hier, finde ich selbst, wer Leidenschaft für synth hat (schliesst ja kohle durch Synth nicht aus), dunno, ist doch voll normal, dass wissensproduktion dialogisch läuft und Beiträge halt gewürdigt werden. letzteres kann die intrinsische Motivation schon stärken. Manhattan Analog haben das auch geschafft mit ihrem discrete svvc. Moralisier, moralisier…Hat Behringer denn in anderen Fällen die Entwickler der ursprünglichen Designs gewürdigt?
Jo, in dem Sinne man kann sich sehr feine bandpässe mischen und mehr…Genau so sehe ich das auch.
@Stephen, ich rauf mir auch nix obwohl das mellotron ja von 1783 ist oder so, da war das Löten ja erst in den Kinderschuhen und die Tonbänder aus Schweinsblase