pocvecem
Sicheres Auftreten trotz totaler Ahnungslosigkeit
Auch Neutron und Proton (falls er endlich mal fertig wird).Mit dem Deepmind haben sie doch gute Ansätze gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Neutron und Proton (falls er endlich mal fertig wird).Mit dem Deepmind haben sie doch gute Ansätze gezeigt.
diese Behauptung höre ich immer wieder. Einen wirklichen Beleg dafür gibts nicht.
Die Logik dahinter ist mir schon klar, aber ich glaube nicht an den Vorteil oder Nicht-Nachteil für den Original-Hersteller.
Neulich erst beim mutmaßlichen Moog Labyrinth wollte ein user auf den Behringer-Clone warten. Wie billig muss ein Original denn noch sein?
Oder beim Behringer Swing .. glaubst du Arturia hat danach mehr Keyteps verkauft?
Genau so sieht es aus. Da kann man sich genauso gut aufregen, dass die Koreaner nun Autos bauen und den Markt damit kaputt machen (theoretisch). Am Ende regelt der Markt und die Konsumenten alles.Die Diskussion kriegen wir nie zum Abschluss.
Speziell beim Enigma sehe ich aber weniger Gefahr, daß für Buchla die Umsatzzahlen deutlich einbrechen.
Ich kaufe mir wegen dem Behringer Edge nun auch noch den Moog DFAM.Deine Aussage ist falsch. Geiz ist geil Mentalität führt zum Aussterben kleiner Unternehmen die unter hohem Risiko eigene Produkte entwickeln.
Anstatt auf einen Easel-Command zu sparen, kauft man 6 Behringer XY
Nein .Kann man den Enigma denn auch mit kleinen Steckern, ähnlich den Bananasteckern patchen? Das macht für mich einen großen Reiz am 208 aus.
Du meinst wahrscheinlich die "Banana Shorting Bar", die es von Buchla und anderen Herstellern gibt. Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal für Eurorack-Module gesehen zu haben. Da bei Eurorack auch jeder Hersteller die Abstände zwischen den Buchsen auf seinen Module beliebig selber festlegt, kann ich mir auch schwer vorstellen, dass sich dort eine Shorting Bar in einer festen Breite großartig durchsetzen würde. Die müsste in der Breite variabel verstellbar sein, um für Eurorack einen Sinn zu machen.Stackcable sind nicht das Gleiche wie die kleinen praktischen Stecker. Kleinigkeit, ich mag sie.
Erst wenn der letzte kleine Hersteller ruiniert ist, der letzte individuelle Synth erschienen, es nur noch Behringer Synths gibt , werden einige verstehen warum das alles ein Problem ist.
Das mag u.U. stimmen, aber das hier:Deine Aussage ist falsch. Geiz ist geil Mentalität führt zum Aussterben kleiner Unternehmen die unter hohem Risiko eigene Produkte entwickeln.
Das ist so eine Sache.. Auf einen Easel- Command zu sparen zeugt von großer Willenskraft. Das ist kein Massen- sondern Nischenprodukt und man kann davon ausgehen, dass sich diese Zielgruppe nicht von Behringer ablenken lässt. Es werden wohl eher die geangelt, die zwar gerne einen hätten, ihn aber zu teuer finden und nicht darauf sparen möchten.Anstatt auf einen Easel-Command zu sparen, kauft man 6 Behringer XY
Sehr intelligente Frage, als wenn Behringer von sich behaupten würde das sie dafür verantwortlich sind. Und auf der anderen Seite wird wohl auch niemand behaupten "Behringer hat uns in der Ruin getrieben, wie forder Schadensersatz" Zumal in solchen Fälle immer mehrere Faktoren mitspielen.Welchen Hersteller hat Behringer denn bislang in den Ruin getrieben oder in Existenznöte gebracht... ?
clevere Fragestellung, du weisst das ich die nicht beantworten kann, siehe Begründung von Steffen G. und das es kaum belastbare Zahlen aus der Branche gibtWelchen Hersteller hat Behringer denn bislang in den Ruin getrieben oder in Existenznöte gebracht... ?
Was genau meinst du mit "verschlechtert" haben? In Punkto Qualität oder Verkaufszahlen? Letzteres müsste sich ja eigentlich auch belegen lasssen.ich kann nur Behauptungen aufstellen die ich logisch finde .. z.B. die das Arturias Keystep, Korgs Oddy, 2600m , Moogs DFAM sich mit erscheinen der Clones verschlechtert haben.
Bei den Arturia Keysteps und den Moogsachen finde ich das auch zum Kotzen und absolut unnötig, weil die Teile noch hergestellt werden.ich kann nur Behauptungen aufstellen die ich logisch finde .. z.B. die das Arturias Keystep, Korgs Oddy, 2600m , Moogs DFAM sich mit erscheinen der Clones verschlechtert haben.
JA, das mache ich auch so: mich sehr für einen Ferrari interessiert und dann für einen alten Golf entschiedenMir wäre ein Buchla, nur um das mal auszuprobieren, zu teuer und da wäre das ein Alternative.
Volkswagen hat den Gold als Ferrari-Nachbau vermarktet? Teufel auch, das sind Marketing-Genies!JA, das mache ich auch so: mich sehr für einen Ferrari interessiert und dann für einen alten Golf entschieden
stell nicht doof... Behringer vermarket ihre Geräte offensichtlich als die Ferraris, in diesem BildVolkswagen hat den Gold als Ferrari-Nachbau vermarktet? Teufel auch, das sind Marketing-Genies!
Deswegen waren auch alle so geil auf Wartburgs, ne?Buchla ist der Ferrari unter den Synthesizern? Wirkt eher wie Wartburg..
Es gab mal eine Zeit, in einigen Ländern, wo das tatsächlich der Fall war. Diese Zeit ist aber vorbei. Sie sind nur noch für Liebhaber und Sammler interessant. Wie Buchla.Deswegen waren auch alle so geil auf Wartburgs, ne?
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß wenn Buchlas so billig wie Behringer wären - daß das nur für Sammler und Liebhaber interessant wäre?!Sie sind nur noch für Liebhaber und Sammler interessant. Wie Buchla.
Warum sollte ich das glauben?Du glaubst doch nicht im Ernst, daß wenn Buchlas so billig wie Behringer wären - daß das nur für Sammler und Liebhaber interessant wäre?!
weil du es wort-wörtlich geschrieben hast?Warum sollte ich das glauben?
Daran kann ich mich nicht erinnern.weil du es wort-wörtlich geschrieben hast?
Behringer vermarket ihre Geräte offensichtlich als die Ferraris, in diesem Bild