Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frechheit! Immer diese Nachbauer…Anscheinend kein Aprilscherz. Ein Nachbau des Buchla 400. Siehe https://www.modwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=283419
PPG hatte Vertriebe in den wichtigen Märkten, schaltete Werbung, war in den Fachmagazinen präsent und hatte bekannte Anwender – vor allem aber hatte PPG Produkte, deren Nutzen sich vielen Keyboardern und Produzenten populärer Musik unmittelbar erschloss.Andere kleine Hersteller hatten aber mit Nischenprodukten recht großen Erfolg, meist weil ihr Maschinchen einen ganz besonderen Sound hatte.
Beispielsweise möchte ich da nur mal PPG nennen und billig war ein System mit Waveterm und HDU, EVU und PRK auch nicht.
Ich hab erst kurze Zeit später gesehen, dass es ein Nachbau ist. Bei buchla dachte ich erst, es handle sich um modulartechnik, die da drin steckt.Das Ding wollte damals schon kein Aas haben. Es gibt meist gute Gründe, warum manche Vintage-Synthesizer heute so extrem selten sind. Mal lag es an der unausgereiften Technik, mal am Preis und sehr oft am schlechten Sound und bei einigen Geräten kommt sogar alles zusammen.
Da müsste wohl der Graphikteil neu entwickelt werden, wenn die Folklore stimmt, war der Grafikchip eine Todgeburt von IntelVielleicht kommt ja irgendwann auch ein 700 er
von Rick Smith ...
Nicht von Rick Smith und auch keine Hardware, sondern Software für macOS und iPads von Jon Schatz, der für Buchla am 200e gearbeitet hat:Vielleicht kommt ja irgendwann auch ein 700 er
von Rick Smith ...
Das Teil ist so rattenscharf!Nicht von Rick Smith und auch keine Hardware, sondern Software für macOS und iPads von Jon Schatz, der für Buchla am 200e gearbeitet hat:
Ja, die Entwicklung hatte ich mitbekommen, aber nicht weiter verfolgt, da kein Apple User ...Nicht von Rick Smith und auch keine Hardware, sondern Software für macOS und iPads von Jon Schatz, der für Buchla am 200e gearbeitet hat:
Was ist denn das für ein Synth aus deiner Sammlung?Andere kleine Hersteller hatten aber mit Nischenprodukten recht großen Erfolg, meist weil ihr Maschinchen einen ganz besonderen Sound hatte.
Beispielsweise möchte ich da nur mal PPG nennen und billig war ein System mit Waveterm und HDU, EVU und PRK auch nicht.
Arturia Minibrute SE