S
ssssssssssss14316
Guest
Über das Aux in kann man das LPG auch von Außen benutzen? Weiß jemand Näheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inspired by the Buchla Easel
ist ja schön, wenn es damit vorangeht. aber es macht mich fertig, dass sie es nicht auf die reihe kriegen, wie beim original die puls-schalter und spannungs-fader des sequencers im gleichen raster direkt untereinander zu platzieren.Am 31.05.2024 auf Facebook:
We're excited to share our latest Enigma prototype as we get closer to the final product. It's a very complex design, particularly with the addition of total patch memory. We hope you enjoy the vibrant colors!
Anhang anzeigen 217545
Anhang anzeigen 217546
ist ja schön, wenn es damit vorangeht. aber es macht mich fertig, dass sie es nicht auf die reihe kriegen, wie beim original die puls-schalter und spannungs-fader des sequencers im gleichen raster direkt untereinander zu platzieren.
stattdessen stopfen sie diese ganze patch-verwaltung da rein. wer braucht einen hardware-easel mit speicherbaren patches?
die selben Leute die sich bei Buchla die programmManagerCard kaufen .. das ist schon nicht schlechtwer braucht einen hardware-easel mit speicherbaren patches?
ja genau, und deren funktionalität ist beim enigma anscheinend schon integriert (links oben: display + data/prog-knopf + page/select-knöpfe).Wenn speicherbarkeit dabei ist.. warum nicht. Für den EASEL gibt es die Program Card Speicherplatine.
Am 31.05.2024 auf Facebook:
We're excited to share our latest Enigma prototype as we get closer to the final product. It's a very complex design, particularly with the addition of total patch memory. We hope you enjoy the vibrant colors!
Anhang anzeigen 217547
Anhang anzeigen 217548
könnten sie ja ggf im gleichen format noch nachliefern, wenn die nachfrage dafür da ist.Ohne ein buchlatypisches Touchplate-Keyboard würde mir das nur die Hälfte Spaß machen. Gehört für mich einfach dazu.
Hast Du daran gezweifelt? Spätestens nach dieser Meldung war für mich klar, dass das Teil kommen wird.Ich bin jetzt doch bisschen freudig... dann wird der Enigma ja auch tatsächlich kommen....
Natürlich…Dieser 208 Easel wird ja noch im Original gebaut ? !
ich finds nicht natürlich, aber okayNatürlich…
Du fasst gut zusammen was ein Teil meines Problems mit Behringer ist.Dieser 208 Easel wird ja noch im Original gebaut ? !
Diese Aussage ist falsch. Dies wird nicht passieren.Erst wenn der letzte kleine Hersteller ruiniert ist, der letzte individuelle Synth erschienen, es nur noch Behringer Synths gibt , werden einige verstehen warum das alles ein Problem ist.
Deine Aussage ist falsch. Geiz ist geil Mentalität führt zum Aussterben kleiner Unternehmen die unter hohem Risiko eigene Produkte entwickeln.Diese Aussage ist falsch. Dies wird nicht passieren.
Nur Angst das die Exclusivität deinr zig tausend Euro teuren Spielzeuge verloren geht?
Ich freue mich diesen Synth mal benutzen zu können. Ein Volca Modular ist ja nicht wirklich ein Ersatz.
diese Behauptung höre ich immer wieder. Einen wirklichen Beleg dafür gibts nicht.wer sich einen Behringer kauft, der ist (und war) idR kein potentieller Buchla/Moog/DSI/etc-Kunde.