offebaescher
neu hier
War echt nicht einfach .. alle gut !
meine selection nach rangfolge
3
10
2
7
5
meine selection nach rangfolge
3
10
2
7
5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier so viele Leute auf Heroin stehen, hätte ich nicht gedacht..
geht bös voran das teil !auf Heroin stehen
Könnte auch eine Ablürzung für weibliche Heldin sein. Hero*In Aber aus meiner Sicht eher Thema verfehlt, zu EBMisch.Dass hier so viele Leute auf Heroin stehen, hätte ich nicht gedacht..
Ganz. Sicher. Nicht.Leck. Mich. Fett.
Ich hab's verkackt. Unteres Mittelfeld.
Und ich bin froh das ich DAS nicht schreiben/denken/fühlen muss wenn ich mitgemacht hätte.Ich hab's verkackt.
Ich glaube das ist so ein Sommer-/Winterzeit Dingsbums. Gestartet wurde in Sommerzeit, Feierabend in Winterzeit. Das würde die eine Stunde erklären.eure Uhr geht falsch!
Das stimmt. Als ich die Umfrage vor 2 Wochen pünktlich um 18 Uhr startete, konnte ich die Dauer nur in Tagen angeben. Nicht als Datum und Uhrzeit. Errechnet wurde 17 Uhr. Warum auch immer. Sorry.Ich habe gelesen bis 18 Uhr...naja egal
Ich vermute das ist wegen der Zeitumstellung, rein rechnerisch wären es sonst 2 Wochen und eine Stunde Zusatz.Das stimmt. Als ich die Umfrage vor 2 Wochen pünktlich um 18 Uhr startete, konnte ich die Dauer nur in Tagen angeben. Nicht als Datum und Uhrzeit. Errechnet wurde 17 Uhr. Warum auch immer. Sorry.
Da schließe ich mich gerne an. Wäre interessant und inspirierend.Gerne dürft ihr mal was zur Produktion eurer Tracks sagen, wenn ihr Lust habt.
Was ist das, bitte?Ich glaube Heroin finde ich wegen dem Diabolus so geil. Verwende ich auch ständig / oft.
Was ist das, bitte?
Ich finde die gut verständlich muß ich sagen. Aber ich bin auch wirklich ein Vocoderfreak ^^ Für alle anderen gilt ..mehrmals hörenHeroin auch ganz großes Kino. Hier hab ich leider die "Lyrics" überhaupt nicht gut verstanden und musste mehrmals durchlaufen lassen.
Das sind für mich böhmische Dörfer. Kann noch nicht mal Noten lesen.Tritonus – Wikipedia
de.wikipedia.org