Nick Name
||||||||||
Ich denke ja...Kommt das vom DRM selbst?
Wurde von der MPC4k recordet
Könnte das ein grund sein warum das so "weak" klingt...!?
ps: Danke für die info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ja...Kommt das vom DRM selbst?
Schwer zu beschreiben. Das klingt wie phasengedreht, so unnatürlich moduliert. Bei Deinem ersten Beispiel, ab ca. 5 sek hört man es bei der Kick sehr deutlich.
Edit: Beim Goniometer sieht man es sogar. Das ist irgendwas out of phase, wahrscheinlich die Kick? Kommt das vom DRM selbst?
Anhang anzeigen 249996
Ja. Zumindest verliert das an Druck und wirkt schwammiger. Klingt etwas psychedelischKönnte das ein grund sein warum das so "weak" klingt...!?
Frage an den TE: Warum muss der DRM1 der Zahn gezogen werden... liegt das Problem nicht eher in Deiner Erwartungshaltung?
Ja.Stereo Ausgang vom DRM aufgenommen?
Ich würde die Kick immer einzeln abgreifen - Du hast doch genug Eingänge zur Verfügung.Ja.
Die kick ist super empfindlich: Der regelbereich für die kick ist vielleicht ein grad, wenn überhaupt ( also eine kick die mir gefällt ) - und da sind ja immer 7x parameter
beteiligt...
werde in zukunft darauf achten...
Wie kam das WAV denn zum Upload? Wenn Du das ggf. aus Ableton exportiert hast, war vielleicht versehentlich ein Effekt aktiviert.
Alles klar, ich befürchte, dass die Sounds der DRM1 schlichtweg Deinen Geschmack bzw. Bedarf nicht in vollem Umfang bedienen, was ja nicht schlimm ist... gibt genug anderes (zusätzliches) Zeugs in dem Bereich.Wenn du einen besseren vorschlag hast!?
Gemeint ist: So was wie "unlock" oder "unleash (entfesseln)" oder den charakter
heraus arbeiten... dem charakter entsprechend behandeln...
Denke nicht. Es liegt höchstens an Dir, dass Du das erwartest.liegt wohl an mir...
Ich sehe die DRM mehr als Instrument und nicht als reiner Drummie. Schade, dass man die Parameter nicht per Midi/ CV steuern kann.