Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss wohl, dennIst der Hall aus dem Gerät?
Denk schon, ich hab ihn aber eben mal angeschrieben.Ist der Hall aus dem Gerät?
Anleitung ist da: Klick
Solche Geräte schrecken mich immer ab wegen der Bedienung.
Midi CC im Quick Start Guide sind falsch
Und schon wieder liegt da ein Keystep neben einem neuen Synth...
Ne, die sind komplett anders.copy/paste vom alten Modell?
Ne, die sind komplett anders.
Also, dass er die CC Liste vom MM1 einfach ins Manual für den MM2 übernommen hat?
Ich hab jetzt auch einen (den mir der liebe Kollege Klangzaun überlassen hat (allerdings sträflicherweise NICHT im vollen Lieferumfang - er hat die beiden Bonbons aufgegessen, das prangere ich an!).
cool. jetzt brauch ich nur noch den mm2Patch-Randomizer für Max4Live:
Die Bonbons waren lecker aber sehr hart, man musste die erstmal 2 Minuten lutschen bevor sie sich als Kaubonbons zu erkennen gaben.Ich hab jetzt auch einen (den mir der liebe Kollege Klangzaun überlassen hat (allerdings sträflicherweise NICHT im vollen Lieferumfang - er hat die beiden Bonbons aufgegessen, das prangere ich an!).
Ich mag ihn sehr, besonders der Hall überzeugt mich (so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen).
Die vielen kleinen Klinkenbuchsen stören mich nicht so, den Formfaktor, die Bedienung und die zusätzlichen Potis find ich prima, und auch die paar Wavetables finde ich völlig OK.
Mal sehen, ob ich mich über Weihnachten mal mit der Anleitung einigeln kann und die Bedienung mit allen Tricks und Kniffen verinnerlichen kann. Ich habe das Gefühl, dass da deutlich mehr geht, als es die Presets befürchten lassen.
Schöne Grüße,
Bert