Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gemacht, getan!Frag es doch mal per Mail an. Evtl. wissen die garnicht, dass sowas gewünscht ist.
Ich hab auch schon parr Punkte, die ich den Entwickelern mal senden werde.
ich hatte via deren Homepage den Support kontaktiert. Ging recht fix sag ich mal, vielleicht nur Glück!Ich habe die auch schon mal bei FB angeschrieben. Ich mach es mal kurz. Kundendialog können sie NICHT.
Totzdem geile Kiste.
die Kiste ist digital und klingt auch an vielen Stellen so ... da muss man beim Sounddesign und Spiel drauf achten innerhalb der Sweetspots zu bleiben . Fazit: Er kann sehr gut und rund klingen , tut es aber nicht in einem so großen Bereich wie ein guter Analoger.Mir fällt auf bei vielen Soundbeispielen beim Hydrasynth wenn dort ein Akkord gedrückt wird und der Filter sich öffnet klingt das meistens so schrill ist das normal?
die Kiste ist digital und klingt auch an vielen Stellen so ... da muss man beim Sounddesign und Spiel drauf achten innerhalb der Sweetspots zu bleiben . Fazit: Er kann sehr gut und rund klingen , tut es aber nicht in einem so großen Bereich wie ein guter Analoger.
die Kiste ist digital und klingt auch an vielen Stellen so ... da muss man beim Sounddesign und Spiel drauf achten innerhalb der Sweetspots zu bleiben . Fazit: Er kann sehr gut und rund klingen , tut es aber nicht in einem so großen Bereich wie ein guter Analoger.
Ist alles Geschmacksache, keine Frage.Ich hab es 3 mal probiert und fand den Hydra wirklich toll im Prinzip, aber insgesamt mag ich den Klang einfach nicht, ohne ihn schlecht zu reden, da kommt bei mir keine Freude auf, auch bei den Demos auf YT nicht.
Naja... um warme Sound zu bekommen, kauft man sich auch keinen Wavetablesynth....mit etwas Übung auch Sounds hin, die für mich ausreichend warn/soft... was auch immer klingen.
Naja... um warme Sound zu bekommen, kauft man sich auch keinen Wavetablesynth.
Der soll ja gerade digital/kalt klingen.
ja, sind viele Patches dabei, die ich so auch gerne einsetze bzw. mache.Auch schön