ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

Mein Freund Pascal hat wieder eine kleine Serie von Presets für den Hydrasynth erstellt. Und immer verfügbar zu einem sehr fairen Preis (plus oder minus 30 Cent pro Preset).

Neuer Synth von ASM in der Pipeline? Jemand hat einen Screenshot eines neuen Trademark-Eintrags von Medeli, der Muttergesellschaft von ASM, auf Reddit gepostet, wonach das neue Produkt "Leviasynth" (Name wohl vom Leviathan abgeleitet) heißen soll.

Hier mal der Screenshot, falls der Post irgendwann verschwinden sollte:
RDT_20250110_1830505829694575714781303.png

Neuer Synth von ASM in der Pipeline? Jemand hat einen Screenshot eines neuen Trademark-Eintrags von Medeli, der Muttergesellschaft von ASM, auf Reddit gepostet, wonach das neue Produkt "Leviasynth" (Name wohl vom Leviathan abgeleitet) heißen soll.

Hier mal der Screenshot, falls der Post irgendwann verschwinden sollte:
Anhang anzeigen 240848
Der Name wurde nur registriert für den Fall der Fälle. Glen Darcey sagt es gäbe momentan keine dahingehenden Pläne.

Muss jetzt nichts heißen, weil es nicht das ersten Mal so angezeigt wird...

1734170530895.png

Im konkreten Fall hat es tatsächlich die Bedeutung, wie geschrieben. Da ich, eigentlich auf der Suche nach einem MIDI-Master-Keyboard-Controller mit polyphonem Aftertouch bin und immer wieder auf den ASM Hydrasynth Deluxe zurückkomme, hatte ich vor einigen Wochen mal bei Thomann in der Keyboard-Abteilung nachgefragt. Die hatten relativ schnell geantwortet, waren in Ihre Aussage (Verkaufssprech) allerdings sehr unverbindlich und letztendlich schimmerte ein recht offensichtliches "kommt nicht wieder, wurde ausgelistet" durch.

Da MusicStore dieses inzwischen wieder zu einem sehr interessanten Preis auf Lager hat, wird es wohl in der kommenden Woche darauf hinauslaufen.

News

Zurück
Oben