Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach mal so: Ich hab jetzt gerade bestellt, also das Keyboard.
Ich war am Wochenende seit langem mal wieder im Laden und war hin und weg. Und zwar hauptsächlich vom Sound und der Bedienung. Letztere war mir sofort klar, zumindest auf den ersten Blick. Fürs Keyboard sprach dann noch der polyphone Aftertouch. Eigentlich hab ich gar keinen Platz mehr und schon viele Tastaturen, aber egal, da muss ich irgendwie umstellen.
Wie ist denn das mit den Modulationen zb. die ENVs und LFOs, sind die bereits alle bei einem Init Patch auf verschiedene Targets vorkonfiguriert? Und kann man die alle noch frei zuweisen? Also z.b. ENV 2 auch für die Filter verwenden oder zwei ENVs getrennt für die Filter?
Midi Empfang und local on?
doch meinte Dich. Das ist bei mir der Klassiker, hat neulich sowas mit meinem Interface. Wenn ich nur 4 statt 8 Voices spielen kann, dann meist deshalb, das Du in Wirklichkeit 2 mal 4 Voices spielst.meinst mich? nee ne?
Tja, ich werde doch nicht so richtig warm mit meinem Hydrasynth.
Er ergänzt auf der einen Seite ganz gut meine analoge Geräte, aber dies würde wohl ein Microfreak genauso tun?! Habe noch vier Tage zum zurücksenden und muss noch mal drüber schlafen, vielleicht auch tauschen gegen die Desktop Version. Ist halt auch viel Geld was die Keyboard Version kostet.
Was stört dich genau?Tja, ich werde doch nicht so richtig warm mit meinem Hydrasynth.
...
Gut, der Vergleich mit dem Arturia ist dann vielleicht doch etwas weit weggeholt.
Bin auch heute noch unschlüssig was ich mache, Bedienung ist klasse, FX ist Super, Modulationsmöglichkeiten sind unglaublich,....... warum hadere ich nur so mit mir selbst?!
Vielleicht weil ich mir ja eigentlich Ende letztes Jahres den Poly D kaufen wollte und mir jetzt wenn ich noch meine Grandmother verkaufen würde, mir dann sogar den Matriarch holen könnte.
Ich habe auch nur den Platz und das Geld für entweder den einen oder was anderes.
Und gerade was das Geld angeht, ist dies gerade im Moment eine Ausnahme bei mir, mir überhaupt diese Gedanken machen zu können, habe bei meinem Job wieder ein Jahr verlängert auf 30 Std. und dafür jeden Freitag frei, da ist mit Haus und Kindern nicht mehr so der Spielraum für große Anschaffungen.
Und klar mit etwas Verlust könnte ich den Hydrasynth natürlich auch noch später wieder verkaufen, aber jetzt wäre es eben noch problemlos auf etwas anderes zu wechseln.
So ein Shit, wenn das keine echten Sorgen sind,..........
Da du den Sound nicht aufgezählt hast, nehme ich an, dass es für dich nicht zuletzt daran liegt?Bin auch heute noch unschlüssig was ich mache, Bedienung ist klasse, FX ist Super, Modulationsmöglichkeiten sind unglaublich,....... warum hadere ich nur so mit mir selbst?!
Ach mein lieber Jörg was soll ich sagen, das Ding macht wirklich auch tolle Pad Sounds und Modulations Geschichten, aber dieses digitale Crispige ist mir einfach manchmal zu viel digital. Klar im Kontext zum Analogen auch ganz schön, aber vielleicht ja auch für mich dann auch nur in dem Zusammenhang?!Da du den Sound nicht aufgezählt hast, nehme ich an, dass es für dich nicht zuletzt daran liegt?
Falls ja, kannst du das genauer benennen?
?Ach mein lieber Jörg
Das macht ihn für mich wiederum ein Stückchen interessanter.dieses digitale Crispige ist mir einfach manchmal zu viel digital
Ganz genau!Ist blöd das es bei uns in Hannover nicht so die große Auswahl im PPC gibt um mal schön die Sachen in Ruhe testen zu können.