newuser
||||||||||
Danke dann kann es ja sein mit Freitag, gehr dann hoffentlich heute raus, und macht er Spaß?Ich, meine Lieferung ging Do. raus und Freitag ist sie angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dann kann es ja sein mit Freitag, gehr dann hoffentlich heute raus, und macht er Spaß?Ich, meine Lieferung ging Do. raus und Freitag ist sie angekommen.
...bin auf Dein Soundset gespannt, coole Sache!Ich seh schon ich muss den selbst kaufen
Wer hat den noch letzte Woche bei Justmusic bestellt? Ich habe die Versandbestätigung bekommen am 31.01.2020, aber seitdem hängt das Ding in der Schwebe angeblich ist DHL nicht gekommen ???
Aber soweit ich hier mitgelesen habe, habt Ihr doch Eure Lieferung bekommen sind die alle Donnerstag raus ? Man sagte mir heute ginge es weiter aber irgendwie klingt die Begründung unglaubwürdig ?
Deshalb die Frage, wird hoffentlich heute weitergehen.
https://soundcloud.com/paul-schilling/hs-patch-demos
Bei mir ist es einen Schritt weiter Lieferung wird von DHL für Donnerstag an beraumt, merkwürdig langsam aber gut ist halt so....bei mir ist es auch so. seit freitag keine änderung vom versandstatus. elektronisch angekündigt und mehr nicht.
...dabei bietet die Kiste so spannende Möglichkeiten....
ich mach keins. Wozu?...bin auf Dein Soundset gespannt, coole Sache!
Bei mir ist es einen Schritt weiter Lieferung wird von DHL für Donnerstag an beraumt, merkwürdig langsam aber gut ist halt so....
Dann berichte mal den Eindruck Hydra VS Argon bitte, ich habe den Argon zurückgegeben und kann direkt nicht mehr vergleichen, würde aber grob sagen Argon klingt körniger und organischer.meiner ist heute angekommen. allerdings erst nach einer laufzeitbeschwerde. jetzt werde ich die kiste updaten und später zusammen mit argon8 und dreadbox/polyend medusa das wavetable-buffet anrichten. ?
Noch mehr schuld sind diejenigen, die um diese Patches zu nutzen, das Geld für den Synthesizer ausgegeben haben.Wer für diese Patches auch noch Geld bezahlt, ist selber schuld.
Noch mehr schuld sind diejenigen, die um diese Patches zu nutzen, das Geld für den Synthesizer ausgegeben haben
naja....du könntest aber auch mal wieder neue Sounds gebrauchen, was man so auf deinem YT Channel hört:Noch mehr schuld sind diejenigen, die um diese Patches zu nutzen, das Geld für den Synthesizer ausgegeben haben.
naja....du könntest aber auch mal wieder neue Sounds gebrauchen, was man so auf deinem YT Channel hört:
https://www.youtube.com/watch?v=tVf15wqeTFk
64 sagt er... aber das macht es eher schlimmer, als besserAber 20 Dollar für 51 Patches? Da frickele ich lieber selbst...
Öh? Wo denn? Ich kenne nur den Patch Manager, keinen Editor.Patcheditor?
Den gibt es schon..
...aber wie schon gesagt: Man braucht es nicht so lange
Konnte z.B. mit den "Harmonics" bisher nicht viel anfangen