So, nach dem Anschluss und Updategedöhnse, was auf Anhieb funktionierte hab ich mir ein paar Presets durchgehört. Gefällt mir bisher ganz gut! Irgendwie fällt mir jetzt nichts ein, wo man sagen könnte, der klingt nach Virus, oder Casio oder sonst wie, sicher ist eines, damit kann man einiges Anstellen! Was mir nicht so zusagt, ist dieser Manager. Kann es sein, dass man von der Inhalt Bank jeden Patch einzeln auf die z.B Bank D kopieren muss? Habe noch keine Funktion gefunden um die Gesamte Bank auf D zu kopieren. Das Bank /-Preset gescrolle nervt dann schon, gut ist da bisher wenigstens die 10er Schritt Möglichkeit, sonst wäre das Dial ruckzuck abgefahren...was auch schon bemängelt wurde, ist der Speicherplatz. Da muss man ja richtig Haushalten. Diese Lichtorgel muss doch auch irgendwie abzuschalten sein. Modul Select ist ebenfalls einleuchtend und selbsterklärend die Bedienung. Weit bin ich mit dem Chinesen noch nicht gekommen, sitze gerade mal eine Stunde davor. Schön ist, dass die Rackschienen gleich mitgeliefert werden, auch wenn es meiner Meinung nach eln Bedienungstechnischer quatsch wäre.