Sulitjelma
||||||||||
Willst Du nicht zwei Audio-Beispiele davon machen ? Dann würden mehr davon profitieren. Ich wüßte als Hydra-Besitzer auch nicht wie ich die Dateien ins Gerät bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh? Das müsste eine Bank mit zwei Patches auf 1 und 2 sein - ich habe sie mit dem Hydrasynth Manager erzeugt. Kann mir nur vorstellen, dass der Upload hier irgendwas verändert hat. Ich versuche es gleich nochmal anders. PLS SBY.Kann es zwar in den Manager laden aber es wird kein Sound angezeigt.
Ah, da steckt das Problem! ?Was mich verwirrt ist daß ich nach dem Entpacken mehrere Files habe, aber eigentlich sind die Patches doch alle in einem drin oder ? 3 mal damit irgendwelche Aktionen zu machen ist mir dann auch zuviel Aufwand.
hm, was kann denn der arme synth dafuer, dass der typ so nervt.Mir hat das Bobeats Video vom Argon geholfen. Danach wusste ich, dass ich den Argon vorläufig nicht will.
..übrigens bei MS in Köln ist die UK-Version (Keyboard) laut Website und Anruf gerade verfügbar. Der UK Vesion liegt laut Angaben auf der Homepage ein zusätzliches Netzteil bei.....wurde mir telefonisch bestätigt....