2
2215
Guest
Lieferdatum für die Key-Version wurde von Anfang Feb auf Anfang Mrz verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und stimmt : Mit den Mutanten und Ring-Mod sind auch abgefahrene Sounds möglich.
dass ein gedrucktes Handbuch dabei ist
sowas würd ich gern mal hören... nicht immer diese unsäglichen Schnarchpads
Danke!Abgefahren ist sicher relativ aber hier mal 3 Sounds. Beim ersten finde ich den klanglichen Unterschied zwischen tiefen und hohen Tönen interessant. Der zweite ist eher normal, aber eben kein Wave-Table-Sound sondern nur Modulation von Harmonics. Der dritte ist nach meiner Vorstellung "abgefahren".
Allgemein oder hast Du ein konkretes Beispiel ? Was zunächst schwerfällt ist die Einstellung von exakten ganzzahligen Werten. Ist es aber nicht : Einfach die Shift-Taste drücken.
Mir hat der Peak nie wirklich gefallen, ich würde den nicht über den Hydra stellen, ist halt Geschmacksache. Hab den Peak verkauftVielleicht falsch aufgenommen und beim Konvertieren in MP3 entstanden ? In Wirklichkeit ist das Ding sehr laut, habe den Pegel meist zwischen 10 und 25% eingestellt. Bei den Sounds sind auch Reverb, Delay und Stereo Width dabei - sicher deshalb verwaschen. Aber ganz klar : Der Peak klingt da schon direkter.
Mal ganz ehrlich : In eigentlich jedem Thread äußerst Du Bedenken - es zwingt Dich ja keiner.
Weil ich anfangs begeistert war .. hatte da einzelne Sounds gehört und die Möglichkeiten gesehen. Davon war ich begeistert.Vielleicht falsch aufgenommen und beim Konvertieren in MP3 entstanden ? In Wirklichkeit ist das Ding sehr laut, habe den Pegel meist zwischen 10 und 25% eingestellt. Bei den Sounds sind auch Reverb, Delay und Stereo Width dabei - sicher deshalb verwaschen. Aber ganz klar : Der Peak klingt da schon direkter.
Mal ganz ehrlich : In eigentlich jedem Thread äußerst Du Bedenken - es zwingt Dich ja keiner.
Mir hat der Peak nie wirklich gefallen, ich würde den nicht über den Hydra stellen, ist halt Geschmacksache. Hab den Peak verkauft
Ohjeh, ich stehe der Kiste auch noch kritisch gegenüber.. ist halt auch noch nichts richtig fertig oder gar ausgereift! Hab jetzt noch knapp 3 Wochen und weiss echt noch nicht, ob wir glücklich miteinander werden..wenn man kritisch ist.
...Immer wieder schön wie man hier gleich angefeindet wird, wenn man kritisch ist.
...
Mir schon, von der Verarbeitung und dem aussehen her.. das bringt aber alles nix. Bedienungstechnisch hat er mir überhaupt nicht gefallen und vom Sound her.. naja, Geschmacksache.Mir hat der Peak nie wirklich gefallen
Ja, ok, vielleicht hab ich mich nicht exakt ausgedrückt.. mir gefällt der ASM schon, arbeiten kann man auch damit, mir missfällt aber, dass meine Fragen, supporttechnisch noch nicht beantwortet wurden. Naja, abwarten.. alles wird gut ?schon sehr ausgereift und fertig
Glen Darcy antwortet oft recht schnell in Facebook. Ist halt ein extrem kleiner Laden, so etwas wie ein Supportteam haben die bestimmt (noch) nicht.Ja, ok, vielleicht hab ich mich nicht exakt ausgedrückt.. mir gefällt der ASM schon, arbeiten kann man auch damit, mir missfällt aber, dass meine Fragen, supporttechnisch noch nicht beantwortet wurden. Naja, abwarten.. alles wird gut ?
aber eben bei der Mod-Matrix muß man beim Peak kurbeln.
Verarbeitung war top, ja der Rest najaMir schon, von der Verarbeitung und dem aussehen her.. das bringt aber alles nix. Bedienungstechnisch hat er mir überhaupt nicht gefallen und vom Sound her.. naja, Geschmacksache.
Ich habe Sounds vom Hydra gehört, die auf mich schon präsent wirken...