kirdneh
s_a_m
Beim Fantom kann man zumindest festlegen mit welchen Projekt man startet, besser als nix.
Virus Ti merkt sich die Einstellung automatisch...
Virus Ti merkt sich die Einstellung automatisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Peak hat doch noch den Bug, wenn Du einen Sound anwählst, den Du gut kennst und dann mal 20 Minuten nix machst, anschließend ihn wieder anspielst, klingt dieser anders. Parametergeist... und um z.B. die LFO's zu editieren, muss man auch im Telefonbuch blättern..Dann ist die fehlende Bankanwahl wirklich etwas ungünstig, weil man ja nach jedem Start erstmal kurbeln muß. Der Peak "vergißt" zwar auch aber da ist die Bank schnell gewechselt, der Rest ist allerdings auch kurbeln. Dort geht das aber fix.
Vielleicht kommt da ja noch was per Update ?
noch kannst Du die Annahme verweigern ?Dann ist die fehlende Bankanwahl wirklich etwas ungünstig, weil man ja nach jedem Start erstmal kurbeln muß. Der Peak "vergißt" zwar auch aber da ist die Bank schnell gewechselt, der Rest ist allerdings auch kurbeln. Dort geht das aber fix.
Vielleicht kommt da ja noch was per Update ?
Wenn ich neue Sounds mache, hängt das Teil nicht an der DAW
und beim (Live)-Recording benutze ich nur eine Audio-Spur. Also in meinem Fall : Nein.
...noch kannst Du die Annahme verweigern ?
nein, das war doch Spaß! storniert habe ich, weil 2 Tage nach meiner Bestellung noch immer keine Nachricht bzgl. des Versands einging, nachdem ich dann dort angerufen habe, hieß es, sie hätten wohl noch ein Gerät in Frankfurt und der Versand kann aber noch gut eine Woche dauern. Das war mir dann zu blöd. Bei anderen Häusern geht das ruckzuck. Außerdem will ich jetzt erstmal die Tests & Updates abwarten. Diese Hin und Herschickerei bringt es ja auch nicht. Trotz allem sicherlich eine tolle Kiste und preislich kleines Geld. Hoffe Dir gefällt das schöne Ding und die Kinderkrankheiten werden bald gefixt.In den nächsten Stunden hängt ja alles von meinen Nachbarn ab. Soll ich´s dann gleich an Dich weiter schicken ? Warum hast Du eigentlich gleich wieder storniert ?
Dat Dingen ise nen Schatz.. würde Horst Lichter wohl sagen.. viel Freude damit!Paßt wunderbar auf meinen Kensington und er ist auch von angenehm überschaubarer Größe - meine Wohnung sagt danke.Anhang anzeigen 66414
Ich habe bislang nur auf den Pads gespielt (da ich den Synth noch nicht in den Restfuhrpark integriert habe). Der Vorteil dabei ist auch noch das Poly-AT. Das Patch-Umbenennen geht deutlich bequemer im Patch-Manager.Wirklich störend finde ich eigentlich nur die bunte Patch-Feld-Beleuchtung - den Bereich nutze ich eh nicht. Das Speichern von Patch-Namen ist vielleicht noch einen Tick mühsamer wie beim Peak, aber irgendwie ist es auch eine kleine Pause vor dem nächsten Sound.
Das stimmt, der ist spannend (alleine schon wegen der niedlichen Animation ❤).Achja : Das Vowel-Filter finde ich auch sehr gut - läßt sich schön modulieren.
Da bin ich gespannt auf Deinen Bericht, wie sich die beiden im Vergleich machen.in ein paar Tagen kommt meiner, Lieferung angekündigt. Bestellt habe ich am selben Tag der ersten Youtubevideos, aber in der Schweiz.
Habe vor intensiv mit dem Wavetableabteil vom Quantum Vergleiche zu machen und ein paar meiner Lieblingsquantumsounds nachzubauen. Z.B. Stringmachinesounds (!). Und dann auch umgekehrt mal sehen wie weit man kommt. Die Struktur ist natürlich anders aber beide bieten echt tiefgreifenden Eingriff, auch bei den FX (da ist Quantum soundmässig überraschend gut, vor allem die Modulations FX).
Klingt sehr geil dieses Demo.
Vaporwave ahoi!
Auch Blade Runner 2590 geht damit sicher sehr gut
...Habe vor intensiv mit dem Wavetableabteil vom Quantum Vergleiche zu machen und ein paar meiner Lieblingsquantumsounds nachzubauen. Z.B. Stringmachinesounds (!)....
Bei recordcase lieferbar, gibt auch noch nen Code wo man 15 € Rabatt bekommt: >>> GOOGLE15 <<<
Bis vor kurzem ja, als der ASM noch vorrätig war..recordcase bietet das auch an? auch zusätzlich 2% rabat bei vorkasse wie bei dj technik?
...Das Patch-Umbenennen geht deutlich bequemer im Patch-Manager....
Bis vor kurzem ja, als der ASM noch vorrätig war..
Das kann ich leider nicht beantworten. ruf doch mal dort an und frag direkt nach.haben sie das komplett abgeschafft, oder ist das nur für bestimmte produkte?
Danke ?Ist aktuell noch bei Justmusic lieferbar:
Witzbold!Ansonsten wünsche ich den anderen Bestellern eine baldige Lieferung und nicht zu schnell stornieren....