darkstar679
Wood fertiliser
Re: Arturia Beatstep Pro @ NAMM 2015
FL sendet ja , aber der BSP hört es nicht.
FL sendet ja , aber der BSP hört es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das denn auf der Hardware abgebildet werden? Für mehrere Noten pro Step braucht man dann doch schon wieder ein Display. Und das würde den Aufwand schon wieder in die Höhe treiben.Xpander-Kumpel schrieb:Ist mir unverständlich warum man das nicht ganz einfach mitimplementiert hat, ist an Code nicht viel und dann wärs wirklich "die" Steuerzentrale.
Weil FL keine Clock sendet?darkstar679 schrieb:außerdem empfängt der BSP keine MIDI clock von FL studio. daß heißt, der sequenzer läuft nicht, weil er auf die clock wartet.
darkstar679 schrieb:FL sendet ja , aber der BSP hört es nicht.
Danke für den "Bug-Report" ... das Initialisieren eines Patterns wird tatsächlich bei 2:53 kurz besprochen.Salamanda schrieb:Sehr schön, aber kann es sein, dass "Pattern initialisieren" fehlt?
Beatstep Pro FW - 1.1.0.3 - 2015-07-01
New features
Looper, Roller fully functional
Enter note with pad/external midi note by holding a step button
Directly select drum by pressing a pad
Sequence Transpose by pressing Sequencer button and a pad
Pressing pad in Sequencer mode send Midi Notes
Load/Sync sequences and settings with MIDI Control Center >= 1.2.0
Diese Firmware gibt es jetzt genau einen MonatDerGanner schrieb:Seite heute gibt es Firmware 1.1.0.3:
Fr@nk schrieb:Diese Firmware gibt es jetzt genau einen MonatDerGanner schrieb:Seite heute gibt es Firmware 1.1.0.3:
øsic schrieb:Wie werden Chords im BSP ausgegeben und in der DAW angezeigt? Sehe ich bei einem z.b. Minor-Chord 3 Noten übereinander?
Mr. Roboto schrieb:øsic schrieb:Wie werden Chords im BSP ausgegeben und in der DAW angezeigt? Sehe ich bei einem z.b. Minor-Chord 3 Noten übereinander?
Gar nicht, da er monophon ist.
Storch schrieb:hab das Update auch gemacht und noch das Midi Control Center installiert, um das Midimapping im Drumsequenzer an die Drumstation anzupassen. Leider wird das Mapping durch Sync nicht übertragen! Kann mir jemand helfen?
darkstar679 schrieb:hi,
ich habe das update herunter geladen.
der beatstep ist geupdated aber da sind noch weitere dateien mitgekommen, die sich auf das MIDI center beziehen.
was soll man mit diesen dateien machen?
Storch schrieb:die geänderten Notennummern im Editor (rechter Bereich "Custom") werden einfach nicht übernommen. Es bleiben die ursprünglichen "Chromatic"
Storch schrieb:Nein, muss ich das? Probier ich gleich mal aus!