verstaerker
ich wüsste auch gern wieso es dazu kam ... früher war ja mal AMD & Nvidia möglichDas frag ich mich schon länger: warum verbaut Apple AMD-Karten, wenn so viele Renderer "NVidia"-affin sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wüsste auch gern wieso es dazu kam ... früher war ja mal AMD & Nvidia möglichDas frag ich mich schon länger: warum verbaut Apple AMD-Karten, wenn so viele Renderer "NVidia"-affin sind?
Wer 2019 noch mechanische Festplatten benutzt...
Maxon hat Redshift gekauft. Nicht Apple.
Deine Fachkompetenz kann ich jetzt sehr gut einschätzen.
Ich sags mal ganz klar, ich halte dich für einen Dummschwätzer.
Nun habe ich bei der Nutzung von Reaper in Verbinfung mit VSTi -> sagen wir mal Pro-5 von U-HE bei dem Mac die Möglichkeit die Latenz wirklich ganz runter zu drehen ohne Droputs während ich am Dell oft schon bei hohen Latenzwerten bei 256 Buffer nach kurzer Zeit Knackser habe und der Windows Rechner da einfach nicht so snappy ist.
Es gibt da eine Historie mit Nvidia und Apple. Bei mehreren Generationen sindDas frag ich mich schon länger: warum verbaut Apple AMD-Karten, wenn so viele Renderer "NVidia"-affin sind?
Mein Windows-Rechner schafft Repro-5 (in HQ und allen Stimmen) unter Ableton mit 44,1kHz/32 Samples/3,81ms Globale Latenz ohne Dropouts. Meine durchschnittliche DPC Latenz liegt irgendwo bei 60µs. Da muss man schon weiter evaluieren, wer der Übeltäter ist.
Desktop-Rechner. Hardware muss natürlich potent genug sein - ein altes Macbook mit C2D würde ebenso Dropouts haben.Das ist kein Laptop nehme ich an, oder ?
Desktop-Rechner. Hardware muss natürlich potent genug sein - ein altes Macbook mit C2D würde ebenso Dropouts haben.
Dennoch bringt es mehr, wenn man direkt sagt um welche Modelle (und speziell CPU) es sich handelt. Es gibt auch teure Business-Notebooks, die dennoch nur einen schwachen Dual-Core drin haben (aber da sich so ein Notebook halt nicht über die Leistung definiert auch vollkommen in Ordnung).meine 2 Laptops sind aber ja trotzdem keineswegs alt oder schwach.
Dennoch bringt es mehr, wenn man direkt sagt um welche Modelle (und speziell CPU) es sich handelt. Es gibt auch teure Business-Notebooks, die dennoch nur einen schwachen Dual-Core drin haben (aber da sich so ein Notebook halt nicht über die Leistung definiert auch vollkommen in Ordnung).
Und wenn MacOS und Windows unterschiedlich skaliert, dann kann man das auch messen. Hier gibts es mal Windows 7 vs. MacOS 10.6.2 - also gibt definitiv Leistungsunterschiede, in den meisten Fällen zu Gunsten von Windows, aber das ist halt einfach nicht mehr aktuell. Wobei ich die Graphen jetzt auch nur überflogen habe (da kaum Relevanz und die Farb-Auswahl nicht hätte schlechter sein können). Wäre interessant, wie es aktuell aussehen würde. Aber ohne "Beweise" finde ich die Behauptung, dass Apple hier effizienter arbeitet erstmal nur als subjektives Empfinden (was auch vollkommen in Ordnung ist, wenn dein Windows Notebook es nicht schafft, aber das Macbook - nur dann darf man nicht unbedingt von einem selbst auf alle Geräte schließen).
256 Buffer nach kurzer Zeit Knackser habe und der Windows Rechner da einfach nicht so snappy ist.
Ich habe Win10 und mein PC ist absolut null optimiert auf Audio oder so. Trotzdem kann ich in Verbindung mit meinem Fireface und Cubase störungsfrei 64 Buffer einstellen.
Laptop ? U-HE Plugins ?
kein Laptop und Repro-5 benutze ich auch, ja.
macht eigentlich jeder, der große datenmengen halbwegs sicher speichern will. wie lange noch wird man sehen, aber aktuell ist es immer noch billiger so.
lokal SSDs und im Server SAS Laufwerke .. ggf mit SSD cacheschnellen I/O angewiesen ist, macht das nicht auf herkömmlichen Festplatten.
Als wenn man mit einem PC ständig Probleme hat, aber amüsant zu lesen wie ein Mac doch auf einmal alle IT Probleme zu lösen scheint. ?
Ich habe mir heute Graved Lachs gekauft, den esse ich morgen früh auf Toastbrot und freue mich.
Aber egal - eine 5000.- CPU bleibt 5000.- wert. egal wo man die verbaut.
der Aufpreis ist wie bei den regulären Xeon mit über 3.000 US-Dollar beachtlich. Exakt diese M-Modelle verbaut auch Apple in den teuersten Konfigurationen des neuen Mac Pro.
QuelleCode:Xeon W-3275M 28/56 2,5 GHz 4,4 / 4,6 GHz 2 TB DDR4-2933 205 W 7.453 USD Xeon W-3275 28/56 2,5 GHz 4,4 / 4,6 GHz 1 TB DDR4-2933 205 W 4.449 USD
Die 12‑Core bis 28‑Core Prozessoren nutzen Arbeitsspeicher mit 2933 MHz.
Ist da der aktuelle 6 Core 16" in der Basisaustattung gemeint ?
Hat der WIEDER ein mittelmässiges Thermikmanagement ?
Der hätte mich nämlich schon interessiert, da er rein von den Specs ein für Apple extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis aufweist.
Übrigens ist es schon wirklich seltsam, dass man sich noch immer hinstellt und bei der Firma was von besonderer Qualität behauptet ->
https://www.youtube.com/watch?v=r2YKzYq12Rc
Das ist ja nichtmal in meiner obigen Liste von vielen vielen Problemen der Firma bei vielen Produkten.
Zuerst für einen kleinen Fehler in Intels Hausdatenbank ARK gehalten, hat der Hersteller bestätigt, dass den neuen Xeon W-3200 16 zusätzliche PCIe-Lanes zur Verfügung stehen. Mit 64 PCIe-3.0-Lanes von der CPU ist die Serie damit Intels am besten ausgestattete Modellreihe.
Vielleicht solltest du dich erstmal mit der Materie befassen über die du hier so sinnlos schwadronierst.