virtualant
eigener Benutzertitel
welche Konfiguration oder welche Ausstattung hast Du dir geholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche Konfiguration oder welche Ausstattung hast Du dir geholt?
Berichte mal kurz hier, was gut/schlecht ist.hurra mein MacPro ist abolbereit... Samstag ist es dann endlich soweit
2TB SSD
hätte hätteHätte man hier nicht auch selber upgraden und ein wenig sparen können?
Ich weiß nicht was für eine SSD die da verbauen.
was Apple intern verbaut kann man nicht selbst tauschen wegen dem T2 Chip und dem proprietären Anschluß
die 12 Core CPU wird doppelt so schnell wie meine derzeitige im Mini sein ... da dürfte ich wohl kaum enttäuscht sein. Und immerhin kann man die CPU leicht tauschen, falls ich in ein paar Jahren mehr Leistung will . Die GPU dürfte ziemlich rocken.Das wusste ich nicht, hätte man sich aber applelike denken können. Lass dir die Freude nicht nehmen..12-core ist schon nicht übel und ob 4 mehr noch soo viel bringen...
Berichte mal kurz hier, was gut/schlecht ist.
Wäre halt u. U. praktisch für ein Musikstudio, wo oft 19"-Racks aber eher seltener Serverracks rumstehen. Dann bleibt halt die Tower-Version.
Grüsse,
synthos
wenn das ding nicht zu breit ist gibt es da adapter dafür.
beim XServe hat das damals mit adapter keinen sinn gemacht, weil der so schwer und so tief ist, dass du ein 6 HE dinges drum herum bauen müsstest wenn es halbswegs halten soll. für ein 1 HE gerät ein bischen doof.
nein, ich mein die Rackversion des Mac Pro ...mit rackteil meinst du den server? ja, auf geht der schön. nur nicht in ein musikerrack rein. oben angesprochener adapter würde mich mehr kosten als der rechner noch wert ist^^ hab das damals mit einer holzplatte gelöst.
ist halt von apple. lacie, sonnet oder OWC hätten das (für uns menschen mit musikerracks) besser gemacht.
was ist mit löcher selber reinbohren? notfalls mit einer stahlplatte als verstärkung von außen davor?
Bist du dir sicher, dass Musiker da überhaupt die Zielgruppe sind? Also reine Musiker?was ist das ist, ist bekannt. musiker brauchen das aber im musikerrack.
Bist du dir sicher, dass Musiker da überhaupt die Zielgruppe sind? Also reine Musiker?