Noise-Generator
Preset-User
Btw hat Apple das Eierschalengrau erfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch das steht da, bitte genau lesen vor dem Antworten, denn da steht: Ich mein, ich bin jetzt kein Maßstab ....Nein, steht da nicht.
Was soll der Quatsch war überhaupt nicht was ich gedacht oder gemeint habe. Bitte nicht was hinein interpretieren was gar nicht da ist. Klar reicht mir ein 600,-Laptop locker zum Musik machen und ein 1000,-EUR zum Spielen und für 3D-Rendering. Also jetzt alles auf de Hobby Bereich bezogen. Ich denke deswegen aber nicht dass alle Apple User nun blöd sind. Und ja ich denke vom Sound her bin ich sehr gut bedient mit einem Model D, da würde mich ein Minimoog jetzt soundtechnisch nicht groß weiter bringen.Das klingt für mich schon ein wenig nach : "Was soll der Quatsch, ich komm mit meinem 600€ Laptop gut klar , also muss das für alle reichen."
Das ist so als würde man anderen Musikern absprechen, das es sinnvoll ist einen Moog Minimoog zu kaufen , wo es doch den Behringer Model-D gibt.
Einfach hinnehmen das andere Leute anders denken , andere Prioritäten haben. Die Aussage das dir der Mac Pro zu teuer ist... okay, nachvollziehbar. Aber der Informationsgehalt ist jetzt nicht sooo hoch.
möglich ... aber es steht heutzutage für triste Standard-PCs der 90er und 2000erBtw hat Apple das Eierschalengrau erfunden
Doch das steht da, bitte genau lesen vor dem Antworten, denn da steht: Ich mein, ich bin jetzt kein Maßstab ....
Was soll der Quatsch war überhaupt nicht was ich gedacht oder gemeint habe. Bitte nicht was hinein interpretieren was gar nicht da ist. Klar reicht mir ein 600,-Laptop locker zum Musik machen und ein 1000,-EUR zum Spielen und für 3D-Rendering. Also jetzt alles auf de Hobby Bereich bezogen. Ich denke deswegen aber nicht dass alle Apple User nun blöd sind. Und ja ich denke vom Sound her bin ich sehr gut bedient mit einem Model D, da würde mich ein Minimoog jetzt soundtechnisch nicht groß weiter bringen.
Seh ich anders. Ich behaupte wir hätten heute immer noch Computer in Eierschalengrau hätte Apple nicht so viel Wert auf Design gelegt.
Apple Produkte sind eben etwas besonderes, vermitteln dem Käufer etwas Besonderes, etwas wertvolles gekauft zu haben.
Wenn es Apple dann nicht verbockt und tatsächlich n sehr gut funktionieren Computer baut, dann entsteht einfach ein guter Ruf. Das ist der Zauber.
Mich nervt dein Apple-Feldzug nur grade.
...weil audiocore einfach eine waffe ist, die mir selbst 4K anschaffungspreis rechtfertigt. diese, und nur diese eine funktion, nämlich latenzfreies, kernintegriertes audio, anstatt irgendwie mit ASIO drüber geklatscht, ist so zentral, dass ich die kröte (noch) schlucke.
allein das das standard-mäßig integriert ist, genau wie python + der super-mächtige Automator und Apple-Script. Da geht soviel , für alle die die etwas tiefer einsteigen wollenüber die Konsole Unix Befehle abfeuern
Ach!?OS X ist wesentlich besser als Windows.
OS X ist wesentlich besser als Windows. Die Benutzerführung, die Systematik, die "User Experience". Der Zufall wollte es, dass ich im Jahre 1991 (ist das lange her!) zu MacOS kam, damals System 6 und kurz darauf System 7 (später kam MacOS 8, 8.5, 9.x, und dann ging es los mit OS X), und dann habe ich in all den darauf folgenden Jahren zuerst mit DOS und WIN 3.11, später mit WIN 98 und vor allem Win XP zu tun gehabt, zuletzt mit WIN 7. Ich bleib dabei, OS X ist das bessere System.
All die, die behaupten könnten, das man unter OS X kaum was machen kann oder weniger als unter Windows, möchte ich erwidern dass ich verdammt viel machen kann. Bei mir sind unsichtbare Dateien und Ordner standardmäßig auf sichtbar gestellt (das macht kaum einer), ich komme in alle Ordner rein, ich kann, wenn ich möchte, über die Konsole Unix Befehle abfeuern.
Die Ästhetik des Systems, die Haptik, und nochmals die "User Experience" sind für mich im Vergleich zu Windows viel viel besser.
ich kann Objekte hier reinziehen, dort rausziehen, ich kann nach unsichtbaren Dateien suchen, ich finde alles, ich brauch auch keine Deinstaller um ein Program und all seine Dateien platt zu machen. wenn ich eine ".htaccess" Datei von einem FTP Server runterlade, dann ist die auf meinem Desktop (eigentlich wäre sie unsichtbar wegen dem Punkt am Anfang), ich kann sie editieren und wieder auf den FTP Server hochspielen.
Ich hör erst mal auf
Du könntest übers WE 'ne Phantom mieten und Super SloMo-Zeuch aufnehmen. 12500 FPS in in Full HD. Oder knapp 1000 in 4k.der wird also vermutlich unhörbar bleiben ... selbst beim rendering
Und was die ewigen Windows Vergleiche angeht, es gibt einfach Leute die wollen nicht mit Windows arbeiten. Ich frag mich immer was daran so schwer ist zu verstehen.
Danke, war nur so eine Frage aus reinem Interesse. Ich persönlich brauche kein MacOs, wüsste gar nicht was ich damit anfangen sollte.