Night Machines
|||||
Du musst noch heißer werden! ... zumindest dachte ich immer das wäre ein Clipping LED.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jonny-bremsklotz schrieb:so , ich muss leider sagen das immer wenn ich mich mit dem tinysizer beschäftige mir gewisse dinge auffallen.
ich hörre die lfos bei hohen geschwindigkeiten durch, obwohl sie nicht verkabelt sind . irgendwie streut überhaup alles in alles , selbst ohne litzen am gerät.........
ich finde den tinysizer zu leise oder er hat selbst bei einem ganz einfachen patch einen hohen rauschfaktor, störend.(mit in diesem setup sind prophet 08 , tanzbär, spectralis , rs7000 alle viel lauter )
das delay /der reverb rauscht bei mir ohne ende- also der noise wird wirklich noch mal um einiges höher , von klar kann da keine rede sein .
ist das den alles normal , bei euern geräten auch so ???
Nein, du hörst hier nicht das Gras wachsen, eindeutig!interruptor schrieb:Hallo miteinander
Im Verlauf dieses langen Threads ist zweimal das Thema "leckender Filter" aufgekommen: Bei geschlossenem Tiefpassfilter ist leise das Originalsignal zu hören.
Gibt es dazu eine Lösung, zum Beispiel durch Justierung oder Reparatur?
Oder hör ich hier einfach das Gras wachsen und ihr anderen User kommt damit problemlos klar?
Moogulator schrieb:Minisizer im Anflug..
Es wird weitergehen.
Der vorgeschlagene VCA nach dem Filter nützt dann nichts, wenn man einen sinusnahen Bass machen will. Da stören dann die "unfreiwilligen" Obertöne. Aber es muss ja nicht jeder Synthi alles können.. Nehm ich eben für diesen speziellen Fall einen Moog.
Dann kommt bestimmt was Neues ...