Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp das denke ich mir auchsadnoiss schrieb:Wird ne lange Nacht
Viel Spaß!
GesMer schrieb:Morgen früh also Augenring-Modulationen
TimeActor schrieb:Ja die kenne ich - wollte ich mir eigentlich dieses Jahr mal auf der Musikmesse anschauen. Wieder nicht geschafftBernie schrieb:Gute Alternative zum alten Moog: Club of the Knobs.
Ich peile das 15er System dann mal an.
phaedra schrieb:Die CotK-Maschinen hättest Du Dir vielleicht mal anschauen und anhören sollen. So eine Gelegenheit in dieser Konstellation wird es so schnell nicht wieder geben.
Ein System von CotK kann man nicht so einfach im Laden kaufen. Die Anschaffung ist ist ein längerer Prozeß, der sorgfältig geplant werden muß. Das ist auch der Grund, warum so Leute wie du, wohl niemals in den Besitz eines solchen Systems kommen werden. Ist nicht böse gemeint, aber ich bezweifle einfach, das du die Geduld dafür aufbringen kannst.TimeActor schrieb:Jo...es ist noch nicht aller Tage Abend!
Elektrokamerad schrieb:So einen Ton würde ich mir nicht bieten lassen und noch heute bestellen.
Bernie schrieb:Das ist auch der Grund, warum so Leute wie du, wohl niemals in den Besitz eines solchen Systems kommen werden. Ist nicht böse gemeint, aber ich bezweifle einfach, das du die Geduld dafür aufbringen kannst.
Hab doch klar geschrieben, das ich es nicht böse meine. Ich bin auch nicht verärgert, warum auch?TimeActor schrieb:Ups...womit habe ich dich verärgert das du so mit mir sprichst? So Leute wie du...was erlauben Strunz?
Interessant, wie du mich nach ein paar Postings be/verurteilst.
das liegt an der kognitiven dissonanz. die meisten menschen neigen dazu, das was eigentlich richtig (und empfohlen) wurde durch etawas anderes (meist das gegenteil) zu ersetzen (und sich dann auch noch schönzureden).Bernie schrieb:Ich verstehe manchmal eben einfach nicht, warum sich so häufig die Leute in den Foren gute Ratschläge einholen um dann so ziemlich genau das Gegenteil in der Praxis zu machen.
Bernie schrieb:Ein System von CotK kann man nicht so einfach im Laden kaufen. ....
TimeActor schrieb:...
Ich schäme mich fast das zu zeigen wenn ich mir Bernie´s Fotos so angucke!...
Das müsste Tommy beantworten könnenCO2 schrieb:klingt der tiny vom grundklang her eigentlich wie der OB SEM? vcos und filter sind ja ( wenn ich das richtig lese) quasi Oberheim-Clones....