Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANYWARE schrieb:ist das konzept cool was ich mir da "zusammengesponnen" hab?
Ja oder halt irgend ein anderes Gate/Trigger Signal als Input (was ich meinte)sonicwarrior schrieb:Ich les ja immer mit, aber ich glaube es waren die Gate-Ausgänge gemeint (1-16), statt Trigger Input, oder?
Toll, ganz Tollsonicwarrior schrieb:Kann grad nicht testen, da ich meine Küchengeräusche per Zoom H-2 aufnehme. (Momentan: Nudeln aufkochen)
Jo nur das "Wie und Wo" ist die FrageANYWARE schrieb:jupp
ich hab dem lieben sonic das originallayout vom seq geschickt. wir könnten das dann aufgliedern und dann zusammen die sachen aufschreiben.
Sorry, jetzt kapier ich garnix mehr (vieleicht zu früh am Morgen) "eingang" der was wieder gibtANYWARE schrieb:der obere seq besitzt ja den "seq-längen-eingang" der die VOLLE anzahl der steps wiedergibt.
Äh, wie jetzt .... das ist mir zu hoch/tiefANYWARE schrieb:... einen schritt vor dem klinkenkabel funzen.
island schrieb:Was macht jetzt die Beschreibung?
sonicwarrior schrieb:Eigentlich war es nicht meine ursprüngliche Intention, das alles komplett alleine zu machen.
sonicwarrior schrieb:Wiki für ne Bedienungsanleitung?