C
changeling
Guest
Beim oberen Teil habe ich die blauen LEDs jetzt durch Gelbe ersetzt. Danach habe ich aber festgestellt, dass das Trigger Delay nicht funktioniert. Blöderweise dachte ich erst ich hätte die LED falsch rum eingelötet und habe die dann andersrum rein gelötet, was sich nach Erstellung eines Schaltplanes letztlich als falsch erwiesen hat (siehe Trigger Delay Debugging). An der LED liegt es auch definitiv nicht.
Innerhalb der Schaltung wird das vorgepatchte Clock bzw. Trig Out Signal weg gebügelt:
Daher würde ich gerne mal wissen, ob bei Euch das Trigger Delay funktioniert, auch mit der internen Clock.
Edit: Hat sich erledigt: Das Delay Time Poti ist im Eimer. Muss erstmal schauen woher ich Ersatz bekomme, da meine 24 mm Alphas nicht durch die Löcher durch passen.
Innerhalb der Schaltung wird das vorgepatchte Clock bzw. Trig Out Signal weg gebügelt:
Daher würde ich gerne mal wissen, ob bei Euch das Trigger Delay funktioniert, auch mit der internen Clock.
Edit: Hat sich erledigt: Das Delay Time Poti ist im Eimer. Muss erstmal schauen woher ich Ersatz bekomme, da meine 24 mm Alphas nicht durch die Löcher durch passen.