Anyware Inseqt

Hallo Leute des Insekten und die die Ihn nächste Woche erhalten.
Da wir für die Sequencermaschinerie ja noch keine Anleitung oder Tipps parat haben, schreibe ich euch auf anraten von Thommy, wo ihr die Anleitung für den unteren Sequencer ( also den ARP 1601!) her bekommt.

kucksdu hier:

www.oldschool-sound.com
 
TomAbe schrieb:
Hallo Leute des Insekten und die die Ihn nächste Woche erhalten.
Da wir für die Sequencermaschinerie ja noch keine Anleitung oder Tipps parat haben, schreibe ich euch auf anraten von Thommy, wo ihr die Anleitung für den unteren Sequencer ( also den ARP 1601!) her bekommt.

kucksdu hier:

www.oldschool-sound.com

Cool, aber wir sollten auch unsere eigene Trickliste basteln oder :?:
 
tomcat schrieb:

Aha. :dunno:

@Anleitung:

Also wenn da nix offizielles kommt, können wir ja echt mal an ner Anleitung basteln.
Ich würde da was mit Open Office vorschlagen. Gibt's kostenlos für jede relevante (hehe) Plattform und kann direkt PDFs erzeugen.
Z.B. könnte einer anfangen und die Datei wird rumgereicht oder jeder macht ein Kapitel oder einer schreibt, die anderen korrigieren.
Gibt viele Möglichkeiten.

Was meint Ihr?
 
Würde lieber hier im Forum alles sammeln, dann kann jeder gleich mitlesen.
Und dann können wir immer noch eine ganze Anleitung daraus basteln.

Und die Lüsens Anna macht dann als Allerweltsnörgler Hackepeter draus ;-)
 
Vielleicht ins Wiki tippen, dann können alle das vervollständigen?

PDFs kann jeder Macuser von Allem machen, ist kein Thema.
 
Äh, naja, also ich schau bestimmt nicht immer ins I-Net, wenn ich mich mit dem Teil beschäftige.
Also ich werd mir jedenfalls nen Dokument basteln und dann ausdrucken und griffbereit haben.
 
Stimmt eigentlich. Open Office ist übrigens absolut gut, arbeite selbst damit und ist imo nicht schlechter als Word oder sowas, ich vermisse nix. Bei mir ists genaugenommen Neo-Office, weils kein X11 braucht.
 
Ich biete mich hiermit für die Anleitung als Korrekturleser an, falls gewünscht.
Aber nur für sprachliche Aspekte, die sachliche Richtigkeit kriegt ihr auch so hin.
Wenn sonicwarrior das sammelt, kann er mir ja eine E-Mail mit Dateianhang schicken, okay?

Schöne Grüße,
Bert (kein InSEQtler)
 
How Much???
Ich suche ein extra sequencer...
Der schaut schon sehr interessant aus...
 
TomAbe schrieb:
@Jörg: Und, wie gefällt die die Biene? Hat sich das Warten gelohnt?
Was heißt schon "lohnen"? ;-) Auf jeden Fall ein tolles Gerät.
Die letzten Tage war ich aber abwesend und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, dann werde ich gleich auch wieder abwesend sein. ;-)
Nächste Woche werde ich wieder mehr Zeit für die Musik haben.
 
tomcat schrieb:
Nach der Wartezeit wär mir das ziemlich egal.

Meinerseits war das ja nur ein Scherz.

Ne Seriennummer wird aber dann relevant, wenn mehrere inSEQts in einer Location vorhanden sind.
Nachher nimmt man nen anderen nach Hause, der eventuell irgendne Macke hat, von nem Raucher stammt oder so.

Ich werd mir dann wohl irgendnen Aufkleberchen draufmachen.
Wahrscheinlich ne "13" mit nem Beschriftungsgerät.
"Create your own serial number!" ;-)

Feinstrom schrieb:
Wenn sonicwarrior das sammelt, kann er mir ja eine E-Mail mit Dateianhang schicken, okay?

Kann ich machen, erstmal muss aber natürlich das Teil bei mir ankommen. ;-)

Danke aber schonmal für das Angebot. Das is echter Community-Gedanke! :supi:
 
Das ist ja sowieso eher eine langfristige Sache, oder? Unter InSEQtierern ist man ja das Rechnen in längeren Zeitabschnitten gewohnt, räusper!

Wenn ich die gesammelten Werke aber erstmal habe, wird es ziemlich sicher schnell gehen, es sei denn, es fällt in eine heiße SynMag-Phase.

Mein Angebot gilt übrigens auch für Thommy, wenn er die offizielle Anleitung unters Volk bringt. Logisch!
 
Also ich hab jetzt etliche Stunden mit der Biene hinter mir :D
Seriennr. hin oder her (werd sie bald eh nich mehr sehen - nein nich weil ich das Teil hergeb - bin ich doof oder was ;-) - lasse es noch verkleiden :roll: ;-) ), das Teil ist der Oberhammer, also Tommy dafür hat sich die Zeit mehr als gelohnt, Hut ab :P :P

Ich heute Morgen Stunden nur mit dem unteren Sequencer, 2 VCO, 1 CVF und 2 Env's eine menge Spass gehabt, irre :D

Nur schon das Herausfinden, was so alles an Output/Input/Vorbelegungen vorhanden ist, macht schon Laune (wenn man's mag).
Ich bin froh das ich keine Anleitung habe ;-) . Im Ernst, so macht das inSEQtchen richtig neugierig :P

Also, für alle die noch warten (ich weiß ist ein schwacher Trost) es lohnt, selbst ohne grosses Modular-System nur mein Vogy+Biene ein DreamTeam ;-)
 
tomcat schrieb:
Liest du den Thread auch ode rnur die letzten 5 Posts? :roll:
Es tut mir leid das ich irgendwie dich argert haben mit meine frage.
Simple antwort: Ich habe die 6 seiten gelesen.
Ich habe auf die 6 zeiten kein preis gefunden. Ich habe ein link gefunden wo es sagt info kommt.
Ich wurde gern wissen was es kostet. Wenn es nicht zu kaufen ist dann der antwort ware "mann kann es nicht kaufen"

Im jedem fall, danke fur deine anwort :roll:
 
*hihi*
Also die einzig sinnvolle Antwort ist: Tommy anrufen und fragen. Oder noch besser: Tommy dann anrufen, wenn die Vorbesteller alle glücklich sind. Dann hat er vielleicht eher den Nerv sich damit zu beschäftigen wie es weiter gehen soll.
Erst wenn das (sollen überhaupt weitere Inseqten gebaut werden?) geklärt ist kann die Frage nach dem Preis (zu welchem Preis sollen weitere Inseqten gebaut werden?) gestellt werden.
So viel ich weiß ist der Preis, den wir Vorabbesteller bezahlt haben, ohnehin nicht zu halten, d.h. es würde ggf. (aber nur falls überhaupt, siehe oben) teurer werden.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee zum Happy Knobbing zu kommen und ihn direkt zu fragen. :)
 
so. auch hier erst einmal danke für die blümchen :D
es werden noch 2 stück diese woche auf die reise gehen. mit "gutschein"
für die "vor den koffer usw. action". ich werde den sequencer noch mehrfach bauen und auch noch bestellungen annehmen :D hurra. ich bekomme sehr viele anfragen und finde selbst das teil cool. wenn ich geld hätte, würde ich mir auch sowas kaufen 8)
er wird dann 1700,- euronen kosten (was ich ein fairer preis finde. der preis vor 2 jahren kann ich leider nicht mehr halten wegen der sommerzeitumstellung und kontinentalplattenverschiebung.sorry) und für neubetseller (ab jetzt) ca in 3-4 monaten lieferbar sein. ich muss die anderen bestellungen erst noch abarbeiten derweil da alles nach der reihe kommt.

anleitung: die machen wir hier zusammen. pappi is ja wieder aus dem loch raus :D
 
ANYWARE schrieb:
ich werde den sequencer noch mehrfach bauen und auch noch bestellungen annehmen
Das ist großartig!!! :tanz:
Und den genannten Preis finde ich auch absolut fair für das Gebotene.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben