Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XeroX schrieb:es dauert ja nicht mehr lange
ich hoffe es auf jeden fall
island schrieb:Und das Warten lohnt, ohne jeden Zweifel
island schrieb:Das ist mehr als nur hart Doch die Belohnung ist um so größer
XeroX schrieb:seidem ich an TomAbe's inseqt rum schrauben konnte, danke noch mal
TomAbe schrieb:XeroX schrieb:seidem ich an TomAbe's inseqt rum schrauben konnte, danke noch mal
Jederzeit wieder. Hoffe beim nächsten Treffen 2009!
TomAbe schrieb:Und, konntest du mit dem Switch-Modul schon was anfangen?
Jörg schrieb:Sagt mal Jungs, wie synchronisiert ihr eure Inseqten zur Midi-Clock??
Was ich jetzt übrigens nicht hören will:
a) synchrowiebittewas???
b) Midi brauchste nich, Alder
c) über das Semtex-Midi-Interface (das funktioniert nämlich nicht)
Jörg schrieb:Du liebe Güte, ganz schön umständlich.
Ich nutze aber Steinzeit-Sequencer wie MMT-8 oder QX5.TomAbe schrieb:Überhaupt nicht. Wenn du die Spuren einmal angelegt hast, kannst du sie immer wieder benutzen.
Das ist der Jumping Point bei der ganzen Sache. Wenn ich also mit dem Inseqt meinen kleinen Doepfer steuern will und den Semtex für andere Sachen brauche, dann guck ich mit dem hier vorgeschlagenen Trick schön in die Röhre.TomAbe schrieb:Nur wenn ich den Semmeltex mal nicht über das InSEQt steuern will, sondern als Leadsynth benutze, geht es nicht.
Hm. Gibt leider nur eine Clock raus, kein Startsignal.haesslich schrieb:
Jörg schrieb:Klingt jetzt auch besser mit dem Holz, nä?
Jörg schrieb:Ich weiß jetzt übrigens auch eine Lösung für mein Synchronisationsproblem: Doepfer A-190. Das lief sofort. Wenn ich darüber nachdenke wie viele Stunden meines Lebens ich bereits dem im Semtex eingebauten Interface geopfert habe dann *grrrrr*. Damit ist jetzt Schluss.
TomAbe schrieb: