Anyware Inseqt

Das ist doch so ziemlich der komplexeste analog sequencer den ich bis jetzt gesehen habe. Das Ding würde doch sicher super Absatz finden wenn man viele herstellen könnte.

@Thomy- Denkst du nicht das du einen Vertrieb dafür finden könntest und in die Produktion zu gehen? Also so dass du nicht jeden Sequencer selber basteln musst.

Glückwunsch auch noch von mir...
 
Vertrieb nicht, das wird sicher direkt abgehen, Vertriebe lohnen nur bei größerer Serie und dann würde der Preis natürlich steigen, weil ein Vertrieb nicht für LAU arbeitet, nur so als Tipp..
 
mr.extrem schrieb:
@Thomy- Denkst du nicht das du einen Vertrieb dafür finden könntest und in die Produktion zu gehen? Also so dass du nicht jeden Sequencer selber basteln musst.

Ein Vertrieb vertreibt nur, die bauen keine Geräte zusammen! :lol:
Preis wird dann auch gleich teurer, weil die das natürlich auch nicht umsonst machen.
 
Ja ich meinte Produktion. Der thomy arbeitet sicher auch nicht gratis. umso mehr man aufs mal produzieren kann, umso günstiger...das ist das gesetz der Marktwirtschaft
 
Tommy!

Thomy macht Remouladensauce, keine Synths. ;-) :lol:

Das Teil ist ja nur so günstig, weil der Tommy ein Selbst-Ausbeuter is.
Mit ausgelagerter Produktion kostet das sicher locker 2000 Euro oder mehr.
Glaube nicht, dass sich das lohnt. Dafür ist das zu sehr Nischenkram.
 
Och ich hab mindestens schon 2x gefragt obs welche gibt ... keine Antwort. Vielleicht ändert sich das ja jetzt wo Tommy das Licht am Ende des Tunnels sieht ;-)
 
ANYWARE schrieb:
ohje. am hk08 dürfen mir die "beteiligten" sowieso (for free)vor den "koffer treten"
:D

ich werde ja am sontag abend mal was über die dinge hier schreiben..
bin auch froh das sich die ganze arbeit gelohnt hat.

Hab ich was verpasst?
 
mira schrieb:
TomAbe schrieb:
mira schrieb:
Hammerteil :D , da könnte man schwach werden...

leider wird er wohl nicht mehr gebaut? :roll:

Thommy fragen ;-)
Vielleicht geht irgendwann noch was?!

hab die ganze Diskussion nicht so verfolgt. Was kostet denn das Teil?
Bin nämlich am Überlegen ob ich bei dotcom was bestelle. :roll:


Das ist ein 1_Mann Ding und erstmal begrenzt. Aber frag ihn am besten selbst und direkt. ICh denke, er hat zzt einiges zu tun, weshalb er nicht so Forumspräsenz zeigt.
 
Jetz wirt donoch allet jot. Wünsche euch viel Spass mit der Kiste. Ich habe es.

@Jörg: Und, wie gefällt die die Biene? Hat sich das Warten gelohnt?

Ich bin die Funktionen gerade am Überschlagen. Habe noch nicht alle verstanden. Mal sehen, kommt noch.
 
island schrieb:

Ihr könnt ja dann schonmal nen Handbuch für mich schreiben. :idea: :D *duckunwech*

Bin gespannt, wann ich erlöst werde. Kanns kaum erwarten. Da war Weihnachten langweilig gegen. ;-)
 
So jetzt is er DA :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


Gekommen in einem gigantischen Paket (der Weltuntergang) ;-)

Geil das Teil... so mehr später muss Krach machen :P :P


Ok ein ist Schade :? Tommy hat die Seriennr. weggelassen :sad: ;-)
 
hab ich nicht irgend wann mal was gelesen, das alle inseqten mit der seriennummer 1 geliefert werden ?
und ne urkunde oder sowas sollte es auch noch geben !

oder ?
 
Schade, ich hätte gerne mal die Nummer 13 ( :teufel: ) als Seriennummer gehabt. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben