Anyware Inseqt

Jörg schrieb:
Ich weiß jetzt übrigens auch eine Lösung für mein Synchronisationsproblem: Doepfer A-190. Das lief sofort.
Durch ein Verkaufsangebot hier im Forum kam ich auf die Idee, dass ich noch ein Kenton Pro-Solo im Schrank rumfliegen hatte. Das hat (wie ich völlig verdrängt hatte) auch einen Sync-Modus. Dann kann es zwar nix anderes als Syncen, aber mehr will ich ja auch nicht. ;-)
Eingestöpselt, eingeschaltet, und siehe da: läuft auch sofort, und zwar genau so wie es soll!
:tralala:

ich hab vor 2 wochen mit tommy telefoniert.
vielleicht im oktober.
ich werd am wochenende mal wieder nachhaken.
ich würde schon noch gerne ein paar tage damit spielen können bevor ich wieder nach india gehe.

Ei,

i was borm a rumbl´n man....
Ich war noch mal wieder soo lange in der "Versenkunk"..sorry
Grund: EXISTENZANGST (Depressionz)! Schlimmes Feeling! Dieser Geist geht bei mir schon seit bald 2 Jahren umher. AAAber: es gab ein kleines Lichtlein am
grossen Ende der "langen Nacht" und ich muss jetzt eeeeeeeendlich meine
grozze (och..jetzt fängt der schon wieder an die Worte zu " veralbern...)Freude mit Euch teilen und verkünde hiermit das ich in den nächsten Wochen einen der allerletzten "Traumjobbz" auf dieser Welt bekommen werde! Das hatta sich verdiend!...Izz ja auch ein guter Kerl... So. Neues Spiel..Neuse Glück! UUUnd vor allen Dingen " Neuen Bock" neue Maschinen zu bauen. Meine: die
Inseqten gehen jetzt eeendlich los :D jo jo......´
Es wird sehr bald alles "Gut" werden! Und ich bin in 4 Wochen so "GUT WIE NEU" :D

cool tommy,
das freut mich für dich ;-)
und natürlich auch für alle anderen, denn nu geht es endlich weiter und vielleicht kommt ja mal auch mal wieder was neues von dir.
keep on :connect:

nur 15 stück? warum das denn ist doch schade ... schön dass du die angst abgeschüttelt hast thommy ... im notfall kannst du dir auch klarmachen dass du nackt geboren wirst und nackt stirbst ... das dazwischen mit dem besitz ist eine illusion

Hallo "Warteliste"

habe soeben kurz mit Tommy telefoniert.
Er meinte das es sich noch ca. 2-3 monate hinziehen könnte.
Drücken wir Ihm weiterhin die Daumen und stärken Ihm den Rücken auf das die restlichen Inseqt bald ausschwärmen.
TOMMY!!!
TOMMY!!!
TOMMY!!!

Ich überlege zur Zeit mein ganzes Modulargeraffel abzustoßen: Inseqt, Semtex, Megapole.
Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber wer Interesse hat kann sich ja mal unverbindlich melden.

Jörg schrieb:
Ich überlege zur Zeit mein ganzes Modulargeraffel abzustoßen: Inseqt, Semtex, Megapole.
Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber wer Interesse hat kann sich ja mal unverbindlich melden.
Hätte Interesse am Semtex, aber nur mit der Speichererweiterung. :lol:

Der Semtex ist das erste gebaute Serienmodell und, bei aller Bescheidenheit, das am besten klingende Exemplar das ich bisher gehört habe.
Alles weitere bitte via PM, um diesen Thread nicht total zu verlabern. :)

Zurück
Oben