Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich nicht zu teuer, wenn man die Größe der Hardware berücksichtigt. Aber plus Versand macht mich dann doch was nervös...
[...] Aber plus Versand macht mich dann doch was nervös...
ich hätte erwartet das den Tom persönlich bringtVersand
ich find das das Ding super-beeindruckend aussieht .. aber die letzten beiden Demos fand ich soundmäßig extrem ernüchternd. Kann auch am Vorführer liegen, der keine möglicherweise keine Ahnung hat .. was weiß ich denn.Sagst Du -- andere laufen schon wild onanierend und zwangsejakulierend durch die Gegend.
ich find das das Ding super-beeindruckend aussieht .. aber die letzten beiden Demos fand ich soundmäßig extrem ernüchternd. Kann auch am Vorführer liegen, der keine möglicherweise keine Ahnung hat .. was weiß ich denn.
Ein DeLorean sieht auch super beeindruckend aus, hat aber Fahrleistungen, die selbst noch hinter meinem 23 Jahre alten Volvo V70 (kein T5, kein R) herhinken.
nicht mal annähernd basierend auf den Demosob der colossus wirklich wie ein EMS klingt.
Erstaunlich bei so vielen Löchern.Also nur 150 kilo
[/QUOTE
Beim DMC-12 wurde aber auch eher auf Verbrauch und Sicherheit Wert gelegt, nicht unbedingt auf Geschwindigkeit.
War auch nie der Anspruch laut eigener Aussage. Er soll definitiv nach Analog Solutions klingen. Ist aber glaub ich hier auch als Interview auf einer der ersten Seiten verlinktnicht mal annähernd basierend auf den Demos
Erstaunlich bei so vielen Löchern.
ansich wohl 'n geilomat
aber irgewntwie lassen sie die falschen leute ran
https://www.youtube.com/watch?list=PLq-KgzIcyyGEE8BghFX36e5KZMRhRmdks&v=_dj3Vrkt5w0&feature=emb_logo
oh man ... ich halt meine Fresse. Ich halt meine Fresse...
Nein doch nicht:
Das sieht so unfassbar geil aus in dem Studio... aber was die da an Sound rauslassen... peinlich. Das würde ich niemals so publik machen.
Die sollen mal Leute ranlassen dies draufhaben!