Moogulator
Admin
insgesamt sind auch bei mir eine gute Hand voll OSCs, und das reicht um Schrank Schrank sein lassen - denke aber das integrierte mit Matrix finden manche einfach ganz chic. So man das kann für 23k Brexiteers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist sehr teuer, also hab ich mir gleich 2 davon gekauft. Meine freundin stellt ihre zimmerpflanzen drauf ab. Benutzen tue ich ihn nie.Es ist so, wie Du schon andeutest. Eine solche Struktur mit Eurorack-Modulen aufzubauen, wäre nicht nur weniger aufwändig und weit preisgünstiger, ein solcher Synthesizer würde auch sicherlich nicht schlechter klingen. Und ein offenes System hat gegenüber dem geschlossenen viele praktische Vorteile.
Ohne angeben zu wollen: In meinem Doepfer-System gibt es 13 VCOs. Ich hab einen mehr ...
Genau. Ich wünsche mir eine Luxus-Villa des 23. Jahrhunderts, in der es einen Raum gibt, der die Form eines Oktogons hat. Wände an 5 Seiten, eine Tür, Vollflächige Fenster an 3 Seiten. Alles weiß. An jeder der fünf Wände ein Instrument ... an einer ... der Steinway-Konzertflügel ... an einer anderen ... Colossus.
Banause. Der Steinway gehört in die Raummitte.Ich wünsche mir eine Luxus-Villa des 23. Jahrhunderts, in der es einen Raum gibt, der die Form eines Oktogons hat. Wände an 5 Seiten, eine Tür, Vollflächige Fenster an 3 Seiten. Alles weiß. An jeder der fünf Wände ein Instrument ... an einer ... der Steinway-Konzertflügel ... an einer anderen ... Colossus.
VCV Rack zählt nicht.Ohne angeben zu wollen: In meinem Doepfer-System gibt es 13 VCOs. Ich hab einen mehr ...
So.. packt eure Euroracks weg
Ich find's geil. Hat was von der Steuerzentrale vom Atomkraftwerk.Schnickschnack.
Wo bei dem hauptsächlich Kaffeetisch ist, hab' ich noch massig Doepfer und MI zwischenreingepackt.
So zwitschert mein Modularschränkchen ja schon beim hochfahren.
Ich find's doch auch geil. Der Gerät hat in der Tat etwas Tschernobylesques.Ich find's geil. Hat was von der Steuerzentrale vom Atomkraftwerk.