Zolo schrieb:Hatten wir das schon hier im Forum ?
Illya F schrieb:Ja hatten wir ( viewtopic.php?p=423211#p423211 ). Schadet aber sicher nicht, so etwas ab und an nochmal zu erwähnen.
Illya F. schrieb:Wurde die schon mal hier erwähnt? Habe jetzt nicht nachgeschaut. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.
nico_garcia schrieb:…fehlt leider Teil 1, ansonsten sehr schöne doku[/media]
serge schrieb:nico_garcia schrieb:…fehlt leider Teil 1, ansonsten sehr schöne doku[/media]
Ahhh…die Doku "Synth Britannia" von BBC Four vom Oktober 2009: einfach klasse!
Warum bringt es unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk nicht fertig, so etwas auf die Beine zu stellen? Mit Jürgen Teipels Buch "Verschwende Deine Jugend" gab es ja nun eine mehr als gelungene Vorlage, aus der man so viel mehr hätte machen können als diesen…unnötigen…Spielfilm aus dem Jahre 2003 (ja, ich weiss, wenigstens sind die Öffentlich-Rechtlichen nicht auch noch für dieses Machwerk verantwortlich).
*Klagegesang anstimm*
serge schrieb:Warum bringt es unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk nicht fertig, so etwas auf die Beine zu stellen?
Cyborg schrieb:Wer von Euch würde sich, sagen wir mal 14-tägig abends für 1 Stunde vor's Radio setzen? Video kills the Radio Star!?
pulsn schrieb:serge schrieb:Warum bringt es unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk nicht fertig, so etwas auf die Beine zu stellen?
Schau dir die Parteimitgliedschaften und -Ämter der jeweiligen Intendanten vs. Struktur und Organisation des gesamten Apparats an, dann weißt du Bescheid. Ich hab mich mal ne Weile damit beschäftigt, und verfilzter gehts nicht mehr. Ich würd den Laden komplett dicht machen, weil sie den "Auftrag" schon lange nicht mehr erfüllen.
pulsn schrieb:Cyborg schrieb:Wer von Euch würde sich, sagen wir mal 14-tägig abends für 1 Stunde vor's Radio setzen? Video kills the Radio Star!?
Wenn´s was Gutes gäbe, würd ich das machen.
Es gibt aber nur noch Schrott...bzw. die "guten" Sachen bekommt man teilweise nur über Kabel und nicht mehr Antenne.
Auf FSK gibt es auch Radio Gagarin:pulsn schrieb:Aber es gibt Hoffnung.
http://www.fsk-hh.org/
[...]
Jeden letzten Samstag im Monat gibt´s dort übrigens ab 23Uhr "klingklong", eine Sendung für improvisierte Musik und neue Klangwelten:
http://www.fsk-hh.org/klingklong/klingklong_sendung_fuer_improvisierte_musik_und_neue_klangwelten
Cyborg schrieb:Wer von Euch würde sich, sagen wir mal 14-tägig abends für 1 Stunde vor's Radio setzen? Video kills the Radio Star!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.